G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Also was ich mit viel wohlwollen zwischen den Zeilen lesen könnte ist, dass man sich darüber beklagt, dass es doch andere Probleme gäbe um die sich eine Politik kümmern könnte. Aber wenn das wirklich so wäre, warum verschwendet ihr (meine ich wohlwollend) soviel zeit mit solchen Nichtigkeiten, statt über Themen zu reden die euch wichtig wären? Wofür könnte die Politik eurer Meinung nach stattdessen Zeit aufwenden?
Weil diese Aufregung... weiß nicht Leute.
Das sind doch am Ende einfach nur eine Handvoll Ampeln die irgendwo rumstehen. Ob da jetzt ein Herz, ne Sonne oder ein lesbisches Pärchen abgebildet ist. Ist doch letzten Endes egal, oder?
Ich reg mich eigentlich mehr darüber auf, dass man in Berlin im großen Stile geplante Radwege streicht.
Weil diese Aufregung... weiß nicht Leute.
Das sind doch am Ende einfach nur eine Handvoll Ampeln die irgendwo rumstehen. Ob da jetzt ein Herz, ne Sonne oder ein lesbisches Pärchen abgebildet ist. Ist doch letzten Endes egal, oder?
Ich reg mich eigentlich mehr darüber auf, dass man in Berlin im großen Stile geplante Radwege streicht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: