… die Sportmedien suchen ja echt immer irgendwas. Nun ist die Akte Müller beilegt (zum positiven, so macht man natürlich kein Geld), sucht man das nächste Thema zum Ausschlachten (Gnabry, Sané und Cancelo). Irgendwie auch ein wenig beeindruckend, ausschließlich bei Bayern wird geschaut, wie man irgendwie medial Unruhe reinbringen kann… hauptsache Kohle genieren. Stories über Dortmund Leipzig und wie sie nicht alle heissen, bringen wohl keine Kohle in die klammen Kassen.
Mal schauen welche fragen gleich, kurz vor Anstoß wieder gestellt werden …. Wie gegen Union, 15min vor Anstoß, von der Wontorra zum Hasan, ob es innerhalb der Mannschaft nicht stimmt.
Das ist schon ein bisschen Medienzirkus… irgendwie kann ich die meisten Fragen auch nur noch belächeln
Mal schauen welche fragen gleich, kurz vor Anstoß wieder gestellt werden …. Wie gegen Union, 15min vor Anstoß, von der Wontorra zum Hasan, ob es innerhalb der Mannschaft nicht stimmt.
Das ist schon ein bisschen Medienzirkus… irgendwie kann ich die meisten Fragen auch nur noch belächeln
