Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kann man nur so devot gegenüber den Dagobert Ducks dieser Welt sein.
Wenn Milliardäre so viel Gemeinnütziges mit ihrem Geld und Vermögen anzufangen wüssten, dann wären sie schon lange keine Milliardäre mehr. Die kennen sich in erster Linie mit einem aus: ihre monetären Schäfchen zusammenzuhalten und nicht aus ihrem Besitz "verpuffen" zu lassen.
Aus der Hochburg der Intellektuellen, dem Ballermann.Aus welchem Loch kam die nochmal?
Es gibt mittlerweile sogar Konzerte mit Melanie Müller an der Spitze wo das offen zur Schau gestellt wird:
Eindeutige Videoaufnahmen Achtmal den Hitlergruß: Melanie Müller skandiert "Ostdeutschland" und hebt den rechten Arm
https://www.stern.de/lifestyle/leut...18.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Nee, die kam doch irgendwann mal aus irgend einer tv Show?
Eine Million, süß.Man kann bis zu einer Million als Spende von der Steuer absetzen. Allein dafür werden das schon "alle" machen. Außerdem bin ich den Reichen nicht wohlgesonnen. Ich hab nur gesagt, sie wissen es besser als Politiker-X, der auch noch bestechlich für ein paar 10k.
Das hat in ihrer "Entschuldigung" noch gefehlt: Ich kann gar kein Nazi sein, ich war schonmal Dschungelkönigin!Die ist bekannt aus dem Dschungelcamp. Sie ist 2014 Dschungelkönigin geworden![]()
Dschungelkönigin im Ausland wenn schonDas hat in ihrer "Entschuldigung" noch gefehlt: Ich kann gar kein Nazi sein, ich war schonmal Dschungelkönigin!


Das einzig schöne ist, dass sie sich mit der absolut unverzeihlichen Gestik die Karriere binnen Sekunden komplett an die Wand genagelt hat.
Welche Karriere ?![]()
ganz schön satte Anzahl an Beiträgen, die man gar nicht lesen will, wenn man in den Politik-Thread geht![]()

Ich bin jedenfalls überrascht wie viele hier zu wissen scheinen, dass dafür zu 100% Russland verantwortlich ist.
Gerade in Polen und in den baltischen Ländern scheint es wohl eine wenig kontroverse These zu sein, dass die USA damit Russland die Möglichkeit nehmen würde, immer und immer wieder mit dem Pipeline-Thema zu erpressen.
Wenn ein polnischer Europaabgeordneter (liberal-konservativ, betont USA- und NATO-nah) sowas twittern kann...
... ist man dann direkt Querdenker*in, wenn man hier im Forum die USA als mögliche Verursacherin ins Spiel bringt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen