Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso beleidigst du mich? Hab das mal gemeldet

Na komm, du bekommst hier seitenlang durchgekaut, warum man da von FCB Seite erzürnt ist und das Vorgehen von Lewandowski nicht gut findet. Und schiebst es halt immer kommentarlos wieder einseitig auf die Bayern. Was ja ohnehin dein Lieblingstrollthema ist. Ist ja ständig hier im Thread so. Inzwischen sind selbst polnische Spieler, die ihm eigentlich am nächsten stehen sollten, öffentlich irritiert über sein vorgehen bis dahin, dass sie es scheiße finden. Aus allen Richtungen ist doch der Tenor, dass man sich nicht Respekt einfordern kann, wenn man selbst keinen zeigt. Das ist in dem Fall schon sehr krass wie ich finde. Es ist doch immer die Art und Weise wie man miteinander kommuniziert. Und Lewy macht das rein öffentlich unter schlimmsten und despektierlichen Aussagen. Sowas klärt man eigentlich im internen Gespräch. Aber die Summe an Vorwürfen ist einfach starker Tobak. Da wären wir wieder beim Thema Wertschätzung. Kein Spieler der letzten 10 Jahre - mit Ausnahme von Ribery - wurde vom Verein dermaßen öffentlich gebauchtpinselt und auch kein Spieler hat so viel bei uns verdient wie Lewandowski. Immer wurde er von allen im Verein in höchsten Tönen gelobt. Und jetzt hat man das Gefühl er wäre im Arbeitslager gewesen nach seinen Aussagen.

An Thiago und Schweinsteiger z.B. hat man gesehen, dass der Verein eben schon verdienten Spielern nochmal die Möglichkeit gibt eine andere Erfahrung zu machen. Ich glaube dass wäre auch bei Lewandowski nicht das Thema gewesen, wenn man intern gesprochen hätte, er seinen Wunsch geschildert hätte und der Verein Zeit für einen Nachfolger gehabt hätte. Aber dieses vorgehen ist schlichtweg unprofesionell. Dembele fandest du doch beim BVB sicher auch nicht prall? Also wie er sich zu Barca gestreikt hat oder?
 
Nächster Deal von Salihamidzic - Bayern holen Ajax-Talent für 20 Millionen Euro [n-tv.de]

Der Wechsel von Ryan Gravenberch zum deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München ist anscheinend perfekt. "Er hat unterschrieben", sagte Sportvorstand Hasan Salihamidzic laut "Bild am Sonntag". Und weiter: "Wir haben einen Deal abgeschlossen und sind sehr, sehr glücklich, dass er hier ist und bei uns starten kann."

[...]

Medienberichten zufolge soll der gebürtige Amsterdamer den deutschen Rekordmeister eine feste Ablösesumme von etwa 19 Millionen Euro kosten, die sich durch Bonuszahlungen in Höhe von bis zu 5,5 Millionen Euro erhöhen kann. Ajax soll außerdem an einem möglichen Weiterverkauf mit 7,5 Prozent beteiligt werden.
 
Das hört man zwar oft, aber einfach jedem zu erzählen, dass man mit ihm als zukünftigen Stammspieler plant ist auch einfach. Wenn dann der Trainer nur davon nix weiß ist es halt auch nur Gerede. War das nicht bei Nübel so der Einsatzgarantien von ihm bekommen hat?
 
Das hört man zwar oft, aber einfach jedem zu erzählen, dass man mit ihm als zukünftigen Stammspieler plant ist auch einfach. Wenn dann der Trainer nur davon nix weiß ist es halt auch nur Gerede. War das nicht bei Nübel so der Einsatzgarantien von ihm bekommen hat?

… da solltest du Brazzo fragen.

Ich kenn dein geschriebenes nur von Printmedien.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin gespannt! Hab den glaub ich noch nie wirklich groß spielen sehen
 
Das hört man zwar oft, aber einfach jedem zu erzählen, dass man mit ihm als zukünftigen Stammspieler plant ist auch einfach. Wenn dann der Trainer nur davon nix weiß ist es halt auch nur Gerede. War das nicht bei Nübel so der Einsatzgarantien von ihm bekommen hat?

das find ich auch übel wie das abgelaufen ist, man sollte Menschen nicht so hinhalten.
 
Roca verlässt uns wohl Richtung Leeds. 12 Mio + 2 Boni

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Na klar! Frisches Geld für Barcelona, frisches Angebot für Lewandowski

[...]

Wie Sport1 berichtet, will Barca den Münchnern "zeitnah eine zweite, verbesserte Offerte" unterbreiten. Aus Vereinskreisen sei zu hören, dass das neue Angebot die Grenze von 40 Millionen Euro überschreiten soll.

[...]

Bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung möchte Laporta die Mitglieder wohl darum bitten, "den Verkauf der klubeigenen Barca Licensing & Merchandising (BLM) in Höhe von 49 Prozent sowie die Übertragung von bis zu 25 Prozent der Fernsehrechte an LaLiga" zu erlauben, heißt es. Nach Informationen der Zeitungen "Sport" und "Mundo Deportivo" winken Barca dadurch rund 700 Millionen Euro.


Quelle: wwwn-tv.de
 
40mio … Angebot annehmen und den Egofuc... ziehen lassen! Dann hat sein kindisches Geheule endlich mal ein Ende.. er hätte sein Willen bekommen und wir die Kohle! … die Medien müssen sich dann neue Highlights suchen
 
Arp ist Münchens teures Ärgernis- FC Bayern bezahlt Ex-Wunderkind für Abschied [n-tv.de]

Jann-Fiete Arp. In diesem Namen lagen einst große Hoffnungen, der Stürmer des Hamburger SV galt als eines der größten Talente des deutschen Fußballs. Er galt als eine Art Wunderkind. 2017 staubte Arp die goldene Fritz-Walter-Medaille als größtes Talent im U 17-Bereich ab, die vor ihm unter anderem etwa Mario Götze oder Leon Goretzka gewonnen hatten. 2019 folgte der für viele folgerichtige Wechsel zu Branchenprimus Bayern München für drei Millionen Euro.

[...]

Beim Rekordmeister absolvierte das heute 22-jährige Sturmtalent in drei Jahren kein einziges Bundesligaspiel, stand nur fünfmal im Kader und musste hauptsächlich in der zweiten Mannschaft kicken. Dafür kassierte er insgesamt 12 Millionen Euro Gehalt von den Münchnern. In der vergangenen Saison hatten die Bayern ihn bereits an Holstein Kiel ausgeliehen. Dort kam der Angreifer auf 23 Zweitliga-Einsätze, in denen er zwei Tore erzielte.

[...]

Denn das ehemalige Wunderkind hätte den FC Bayern nach dem Ende seiner Kiel-Leihe nun wieder vier Millionen Euro Gehalt gekostet - plus eine Million Euro mögliche Prämien. Laut "Bild"-Informationen unternehmen die Münchner deshalb einen besonderen Schritt: Arp, der noch einen Vertrag bis 2023 bei den Bayern besitzt, aber gerne in Kiel bleiben möchte, bekommt drei Millionen Euro bezahlt, damit er wechselt.

[...]

Ein wenig Hoffnung hat der Rekordmeister aber wohl doch noch, dass das ehemalige Wunderkind seinen Torriecher wiederfindet: "Bild" berichtet, dass die Bayern sich eine 35-Prozent-Klausel bei einem möglichen Weiterverkauf sicherten.
 
Arp hat auf jeden Fall alles richtig gemacht :D Der Kerl ist immer noch 22 Jahre und hat seine ganze Karriere noch vor sich. Bin gespannt, wie er sich in Kiel entwickeln wird
 
Zurück
Oben