Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hoffentlich wird das Game mal so richtig geil. Bin vor allem auf die Ingame-Mechaniken gespannt im Vergleich zu zB. Skyrim. Dürfte ein gewisser Ausblick drauf sein, was uns in Elder Scrolls VI erwarten könnte.
Bin da auch gespannt, ob es mal flüssiges Material zu Starfield zu sehen gibt.
Eines der Spiele wo ich noch nicht genau weiß, was ich davon halten soll.
mal eine Frage. Hat zufällig jemand Erfahrung mit dem astro a20 gen2 auf der xbox? Ich habe das Headset in der ps5 Ausführung mit einem extra transmitter für die xbox.
funktioniert damit auch ohne Probleme, nur leider kann ich keine Lautstärke oder Mikrofon Einstellungen auf der xbox vornehmen.
Auf der ps5 geht das aber.
Kann mir hier wer mal eben ne Liste von Xbox Exklusivtiteln nennen für die sich aktuell das Upgrade von ner One X zu ner SX lohnt?
Ich glaub ich bin da nicht mehr aktuell...
Was bei mir auf der Plusseite steht ist die BC mit dem FPS- und Resolution-Boost. Dann natürlich Multi-Titel die auf der SX besser laufen bzw. mehr Features haben (z.B. Hellblade und Biomutant).
Im Blick hab ich auch die Halo- und die Gears of War-Reihe. Forza (und andere Rennspiele) jucken mich gar nicht.
Welche Titel (natürlich auch Indie) sind Konsolenexklusiv auf der Xbox daheim und, wie gesagt, profitieren merklich von einer SX?
Hat die One schon Auto HDR? Ist auch ein super Feature bei manchen Games, DQ11 wurde dadurch ordentlich aufgewertet. Und willst du auch BC Titel genannt bekommen? Mirrors Edge läuft zb. mit 4k@60 was mich früher oder später zu einem Rerun bringen wird.
Gears 5 sieht mit den SX Verbesserungen hammermäßig aus, als ich das vor Wochen mit @Cycron im Koop gezockt habe, waren wir nur am schwärmen.