Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich abfällig werde, dann merkst Du das aber ganz sicher. Wieviele echte junge Russen kennst Du denn? Ich meine abseits der üblichen Medienberichterstattung außerhalb deiner kleinen Blase?

Als Russlanddeutscher bekomme ich da genug mit, grade in den sozialen Medien ist es erschreckend in welcher Art und Weise sich junge Russen zu dem Krieg und deren Opfern äußern. Und wenn man in einem russisch sprachigen Haushalt aufgewachsen ist, lernt man über die Jahre mehr als genug Holzkopf Russen kennen. Hier im Center/Stadtteil gibt es auch viele Russen und mit einem Großteil von denen will ich nichts zu tun haben.
 
"Gewalt nie eine Lösung" - Pocher-Schläger gibt sich plötzlich reumütig

[...] Kurz danach befürchtete Pocher "irreparable Schäden" und zeigte den ihm bis dato völlig Unbekannten an. Der verteidigte seinen Angriff zunächst und begründete die Tat damit, dass der 44-Jährige es verdient habe. Nun aber äußert er sich in einem zehnminütigen Youtube-Video plötzlich doch ein wenig anders.

Den Clip hat Fat Comedy, der eigentlich Omar heißen soll, gemeinsam mit seinem Anwalt aufgenommen, womit klar sein dürfte, dass er so auf ein milderes Urteil hofft, wenn es schließlich zum Prozess kommt. "Zunächst einmal möchte ich sagen, dass Gewalt niemals eine Lösung ist. Dass ihr euch alle kein Beispiel daran nehmen solltet", sagt er gleich zu Anfang. "Ich weiß, dass ich viele jüngere Zuschauer habe und an euch speziell: Bitte, ich habe genug andere Aktionen gebracht, von denen ihr euch inspirieren lassen könnt, aber nicht von so was." Dann erklärt er, wie es überhaupt zu der Ohrfeige kam. [...]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei diesen Fake Entschuldigungen kommt hoffentlich auch den Richtern das Kotzen.

Kann man gespannt sein, ob da jetzt nicht plötzlich Leute aus seinem Umfeld auftauchen, die sich von ihm gemoppt gefühlt haben. Ich schäme mich schon fast, dass ich mir dieses Video angeschaut habe, aus reiner Sensationslust, obwohl 100% klar war, dass dort nur Gelaber zu hören ist.
 
Die Nummer ging null aber er stand wenigstens dazu. Bedingungslos. Kannst mich gerne anzeigen.
Nicht gut. Geht nicht. Wenn es aber einen treffen <muss> dann bitte Pocher.

Aber jetzt so ne Erbärmlichkeit. Die Eier in der Hose einfach mal komplett über Nacht die Luft verloren.

Was ein Spacken.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Xavier Naidoo überrascht mit Entschuldigungsvideo»Ich habe erkannt, auf welchen Irrwegen ich mich teilweise befunden habe«
Sänger Xavier Naidoo machte zuletzt vor allem mit Verschwörungsgeschwurbel von sich reden. Nun bittet er in einem rund dreiminütigen Video um Verzeihung – und erklärt seinen Sinneswandel.
 
Zurück
Oben