Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

  • Absolut, die Games fehlen im Moment noch. Und es bringt MS nichts das ganze künstlich zu forcieren indem man z.B. ein Forza Horizon 5 nur für Next Gen bringt, eben weil es zu wenig Konsolen gibt deren Verkäufe man damit pushen könnte. Und weil MS XBOX nun eher als Ökosystem sieht.
    Aber die SX ist einfach ein sehr guter Deal, das Ding ist fast schon lächerlich günstig für die Verbaute Hardware (die PS5 aber auch) und ist im Gegensatz zur letzten Gen wirklich schnell (PS4/XO waren ja schon bei der Vorstellung bestenfalls Mittelklasse, bzw. die CPU schon da sau lahmarschig ). Daher gehe ich nicht davon aus das der Prei schnell sinken wird, also kann man die Konsole auch gleich Kaufen.
    Das ganze gepaart mit dem Gamepass den verbesserten Versionen für die Series Konsolen und der super Abwärtskompatibilität habe das ganze für mich zu einem No-Brainer gemacht.
    Aufgrund der fehlenden Games fand ich es aber auch nicht wirklich schlimm das ich ein paar Monate später erst eine bekommen habe.

    Btw. Flight Simulator ist schon sehr Spezial interest, auf dem PC haben die meisten das auch nur als Grafikdemo genutzt. Und das auch nur weil es im Gamepass ist. Ein Systemseller ist das IMO nicht.
    Es muss ja auch nicht immer ein System Seller sein. Die werden noch früh genug kommen. Aber ich bin gespannt ob Ascent genau so auf der One aussieht wie auf der Series X :grins:
     

    Nimm doch nicht alles so ernst. :knuddel:

    Fakt ist doch, dass wir mit Forza Horizon 5 das erste wirkliche Next Gen Game sehen werden, auch wenn da die Old Gen noch mit unterstützt wird.
    Und der FS ist eben nen Nischenprodukt und Simulator-Game, kann man so nicht 1:1 mit klassischen Games vergleichen, finde ich.
    Und joa, wenn FH5 kommt, wird die Next Gen Verfügbarkeit wsh auch schon wieder ein gutes Stück besser geworden sein. :dhoch:
     
    Fakt das FH5 auch noch auf der One raus kommt. Fakt ist eben, das Flight Simulator NUR auf der Series X/S raus kommt und der One nur über Xcloud Streaming zur Verfügung steht.
     
    Nein, es gibt noch The Medium und einige 3rd Party Games unterstützen auch nur 4k/60 FPS auf der Series X. Oder ein Spiel wie Metro Exodus, was dann 4K/60FPS und RT unterstützt.
     
    Nein! Medium ist Series X/S exklusiv. Und ein Metro Exodus gibt es mit diesen grafischen Features auch nicht auf der old gen. Aber lassen wir es sein.
     
    Es muss ja auch nicht immer ein System Seller sein. Die werden noch früh genug kommen. Aber ich bin gespannt ob Ascent genau so auf der One aussieht wie auf der Series X :grins:

    Das währe schon sehr enttäuschend und ich gehe nicht davon aus.
    Bis jetzt sind die Spiele aber "nur" schöner oder laufen mit mehr FPS.
    Mir sind vor allem die FPS sehr wichtig, da ich 30FPS mittlerweile sehr unangenehm und störend finde.
    Aber wenn das einen nicht stört tut es halt auch nicht weh noch etwas zu warten.

    Und nicht falsch verstehen, ich selber bin absolut begeistert von meiner SeriesX. Das ding ist super fix, leise und die Spiele sehen teilweise schon echt toll aus, auch wenn es noch keine "echten" Next Gen titel sind. Aktuell spiele ich z.B. Gears5 und das sieht mit der SeriesX Optimierung absolut Fantastisch aus und läuft Butterweich. Und das sage ich als jemand der in den letzten Jahren eigentlich auf dem PC zuhause war und daher schon sehr verwöhnt ist.

    Das einzige was ich wohl nie mögen werde ist diese Kachel design vom Dashboard. Es funktioniert, aber ich finde es weder schön noch besonders übersichtlich.
     
    Ach komm, The Medium ist doch nun kein Starttitel für die Next Gen, womit man angeben kann.
    Ich hätte mir auch ein paar neue Spiele zum Start der Konsole gewünscht.
    Das man da gar nix gebracht hat ist schon schwach, habe ich bei einen Konsolenstart auch so noch nicht erlebt, und das liegt sicherlich nicht nur an Corona. Das brauch man auch nicht immer wegzudiskutieren.

    Dennoch bin ich sehr zufrieden mit meiner Series X und bereue den Kauf nicht.
     
    Keine Ahnung was mit meiner Xbox nicht stimmt, aber zurzeit erkennen die Spiele die ich starte meinen Controller einfach nicht, heißt ich starte ein Spiel und kann dann nicht machen, Guide Button geht und im Dash kann ich auch navigieren, aber im Spiel geht nichts:?

    Ich muss die Xbox dann ständig neu starten, dann gehts wieder, ist aber echt nervig
     
    Keine Ahnung was mit meiner Xbox nicht stimmt, aber zurzeit erkennen die Spiele die ich starte meinen Controller einfach nicht, heißt ich starte ein Spiel und kann dann nicht machen, Guide Button geht und im Dash kann ich auch navigieren, aber im Spiel geht nichts:?

    Hab ich seit Wochen immer wieder. (Vor allem bei dirt usw. Da kann ich nix drücken).

    Wenn ich die xbox komplett neustarte geht's dann wieder ein paar Tage
     
    Zurück
    Oben