Das kann man aber auch nur in Biom 1, danach kommt man nicht mehr zurück.Genau, was kauft ihr auch Sachen für 80 Euro in der Erwartung, dass die funktionieren? Selbst schuld.
Bzw, ihr könnt im Raumschiff so oft pennen, wie ihr wollt. Man kann sich also immer gesund schlafen. Unter Pacing versteh ich was anderes, aber für Vorsichtige könnte das eine Option sein.
@Minato
Das Spiel wurde released und JEDES Spiel der letzten Jahre hat in den ersten Tagen mehrere kleine Updates oder dergleichen bekommen. Das ist doch jetzt nichts Neues. Fakt ist: der Sleepmode ist aktuell kaputt und nicht stabil und Updates kommen am laufenden Band. Stell halt die Autoupdates aus wenn du den Sleepmode trotzdem nutzen möchtest. Klar ist es nicht in Ordnung dass das Spiel nicht zu hundert Prozent funktionsfähig ist, aber das war doch nunmehr schon ein Tag vor Release weitläufig bekannt. Dennoch hast es gekauft und dann stellst dich hier hin, tippst die Ragetexte runter und machst den surprised pikachu wenn eines der bekannten Probleme Auftritt.
Da brauch ich ja jetzt nichts weiter zu zu schreiben, als dass du komplett selber Schuld bist, oder?
Sollte nicht genau das Genre eben fehlerfrei auf den Markt kommen, vor allem wenn Housemarqur schreibt das der Fehler an der PS5 liegt, dann released man das Spiel erst gar nicht, verschiebt es bis der Fehler nicht mehr auftritt.
Zu schreiben das irgendwer hier selbst schuld ist, das er ein Spiel spielt das auf dem Markt ist, ist irgendwie nicht korrekt.


.