Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Worum geht es da? @Gerri
Da bin ich definitiv raus... Expertenspiele sind für nen Regel Legastheniker wie mich keine Option... optisch finde ich es auch nicht wirklich schön...
10 Jahre nach Veröffentlichung habe ich gestern endlich mal Pandemie spielen können. Meine Frau war zunächst skeptisch, hat ihr dann aber doch gut gefallen. Für uns Brettspielnoobs wat das Klasse. Sehr übersichtliche Regeln und von Anfanh an Druck auf dem Kessel. Hatten auch ziemliches Anfängerglück und die erste Rund gewonnen, da wir ne gute Spezialisten Kombination hatten.
Hat hier wer mal die Romvariante gespielt? Würde mich interresieren da es auch in der Solovariante geht.
Azul selbst lässt sich aber nicht wirklich erweitern, richtig? Das sind alles eigenständige Spiele.
Azul 3 ist der beste Teil imo. Flügelschlag macht uns auch Spaß. Man braucht v. a. die 2. Erweiterung Ozeanien, imo. und natürlich die Flügelklang App am Start.![]()
neue Boards und Joker Futter (Nektar).ist an der Ozeanien Erweiteru g noch irgendwas Besonderes? Hab „nur“ Europa hier
Und gleich mal über ein Easteregg gestolpert. Beim Wegekuckuck hört man den Roadrunner.und natürlich die Flügelklang App am Start.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen