Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nintendo hat sich aber meiner Meinung nach deshalb aus dem Dreikampf zurückgezogen und macht immer mehr ihr eigenes Ding. Unabhängig von Technik, unabhängig von Konsolenzyklen. Da steigen nur noch MS und Sony zusammen in den Ring und Nintendo verkauft außerhalb seine Bratwürste auf den Rängen.
Eben, ganz davon ab das Nintendo der einzige Player am Markt ist der ausschließlich über sein Gaming Buiseness funktioniert (naja und Merch/Lizenz logischer weise).Naja zurückgezogen? Das sehe ich gar nicht so. Ich würde eher sagen Nintendo hat einfach nur einen anderen Ansatz, eine andere Philosophie, was sich dann von Sony und Microsoft unterscheidet.
=> https://www.nintendo.co.jp/ir/pdf/2020/200916e.pdf
Die haben vielleicht den Ansatz zurückgeschraubt die beste Technik am Markt zu haben und konkurrieren dadurch auch nicht direkt mit MS und Sony. Aber ansonsten sind die halt in ihrem Bereich bockstark und ziehen halt ihr Ding durch.
Das funktioniert natürlich auch nicht immer soooooo. Die Wii U war für deren Verhältnisse halt schwach. Aber die Switch zB zeigt ja wieder die Stärke von Nintendo.
Da bin ich auch voll bei dir, genau den Ansatz oder deren Philosophie meinte ich mit zurückziehen aus dem Dreikampf.Naja zurückgezogen? Das sehe ich gar nicht so. Ich würde eher sagen Nintendo hat einfach nur einen anderen Ansatz, eine andere Philosophie, was sich dann von Sony und Microsoft unterscheidet.
=> https://www.nintendo.co.jp/ir/pdf/2020/200916e.pdf
Die haben vielleicht den Ansatz zurückgeschraubt die beste Technik am Markt zu haben und konkurrieren dadurch auch nicht direkt mit MS und Sony. Aber ansonsten sind die halt in ihrem Bereich bockstark und ziehen halt ihr Ding durch.
Das funktioniert natürlich auch nicht immer soooooo. Die Wii U war für deren Verhältnisse halt schwach. Aber die Switch zB zeigt ja wieder die Stärke von Nintendo.
Verdammt... Mein Fehler. Hab ich die verwechselt. Tut mir leid.Gears 4 und 5 ist von The Coalition. The Initiative hat bisher noch keine Spiel gemacht.


Ach ehrlich, deinen ersten Post habe ich dann offensichtlich falsch verstanden, dachte du meintest es wäre keine große Leistung nen Flightsimulator rauszubringen.Nichts, tolles Spiel. Aber ich versteh nicht, wieso ein Spencer dafür gefeiert wird. So ein Spiel wäre doch auch ganz unabhängig von ihm erschienen, siehe die lange Historie.
Nichts, tolles Spiel. Aber ich versteh nicht, wieso ein Spencer dafür gefeiert wird. So ein Spiel wäre doch auch ganz unabhängig von ihm erschienen, siehe die lange Historie.
Ziemlich viel Zukunftsmusik aber 2022-2024 könnten DIE Jahre für Microsoft werden.
Ich gönn‘s ja auch jedem. Mich erinnert der teilweise absolut unkritische Personenkult um ihn nur immer etwas an Deutschland 33.Ach ehrlich, deinen ersten Post habe ich dann offensichtlich falsch verstanden, dachte du meintest es wäre keine große Leistung nen Flightsimulator rauszubringen.
Im übrigen gab es regelmäßige Releases des MSFS bis 2006. Danach gab es dann lange nichts mehr, erst unter Phil gab es dann den wohl größten technischen Schritte nach vorne.
Du musst es ja nicht verstehen, warum Phil dafür gefeiert wird.
Dieser Post sagt wohl mehr über dich aus, als dir lieb ist.Ich gönn‘s ja auch jedem. Mich erinnert der teilweise absolut unkritische Personenkult um ihn nur immer etwas an Deutschland 33.
*ironischer Zwinkersmiley*
Na ja... Gestandene Entwickler/Publisher aufzukaufen mit einer fast unlimitierten Kriegskasse ist doch nochmal was ganz anderes als eigene Studios zu gründen und aufzubauen. Und da hat er bisher fast auf ganzer Linie versagt. Weil mehr als grosse Töne gespuckt hat er objektiv betrachtet in dem Fall bisher wirklich nicht.
Das stimmt natürlich, er steht in der Verantwortung und muss sich für schlechte Dinge rechtfertigen und geradestehen, die er nicht direkt zu verantworten hat und umgekehrt ebenso.Naja ob man ihn jetzt speziell dafür feiern muß weiß ich nicht.
Auch nicht was genau nun auf ihn zurückgeht.
Aber im einzelnen ist das ja auch egal, Phil Spencer ist eben Head of Xbox und daher im Endeffekt für alles was das Thema Xbox angeht verantwortlich.
Habe das ja schonmal hier alles aufgezählt
https://www.konsolentreff.de/themen/xbox-series-x-s-10-11-20.30458/seite-348#post-4675329
Dazu ist ja jetzt noch Bethesda/Zenimax gekommen.
Vergleicht man Stand der Xbox unter Don Mattrick und Phil Spencer, dann liegen da WELTEN dazwischen.
Wie gesagt...geht das alles auf ihn alleine zurück? Sicherlich nicht, aber es ist unter seine Leitung und Führung entstanden und dann im Endeffekt ihm auch anzurechnen. Aber dann natürlich auch das Halo-Debakel.
Meiner Meinung kann man sagen was man will, aber Phil Spencer IST der Heiland der Marke Xbox in jüngster Vergangenheit.
Die einen sagen so, die anderen so. Natürlich ist Spencer nicht allein für alles verantwortlich, sondern die arbeiten im Team. Aber ausgehend von dem TVTVTV Kinect One downsized Konsolendesaster hin zu dem wie jetzt Stand der Dinge ist, hat sich imho auf allen Ebenen viel verbessert. Das finde ich schon toll.
Ansonsten bleibt es aber trotz der spannenden Entwicklung der letzten Wochen dabei, dass Sony der Platzhirsch ist und es auf Sicht für MS als Erfolg zu verbuchen wäre, wenn man es in Sachen Konsolenverkäufen schaffen würde auf Augenhöhe mit Sony zu liegen. Das sehe ich so noch lange nicht. Gerade der Bethesdakauf macht halt Mut, dass das jetzt nicht wieder nur ein Strohfeuer ist, sondern man kontinuierlich für das Wichtigste - die Games - sorgen möchte. Mich erinnert das schon ein wenig an einen angeschlagenen Boxer, der nach Punkten verloren hat und am Ende halt auf KO geht. Alles oder nichts. Ohne dieses aggressive Vorgehen seitens MS wäre doch klar, wie die Konsolenwelt in 2 Jahren aussehen würde. MS würde trotz toller Hardware abgeschlagen hinten stehen. Finde die Entwicklung sehr spannend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen