Für mich sind Drücker wichtig. Deshalb habe ich mir trotz den negativen stimmen hier das Video von Geoff angeschaut und Mann ist der von dem eingebauten Speakers beeindruckt.
Ich hätte mir mehr gewünscht, dass er besser beschreibt wie sich das habtische Feedback anfühlt, aber nein, er redet die ganze Zeit von den Geräuschen die der Controller macht.
Dann danach der Lange Talk über die SSD und d n anderen Quatsch, es kam mir so vor, als wäre das eine Bedingung von Sony gewesen, dass er den Controller vorstellen darf. Es wirkte sehr komisch.
Und die Ladezeit bei Astrobot kam mir relativ lang vor, für so ein kleines vergleichsweise einfacheres Spiel.
Aber das Spiel Astrobot an sich hat mir richtig gut gefallen und das es kostenlos auf der PS5 vorinstalliert ist, ist etwas, das hier viel zu wenig Beachtung findet. Ich stehe total auf so kleine Aufmerksamkeiten, die ein Hersteller nicht machen muss, die ich aber anerkenne, wenn er sich die Arbeit dafür macht.
Das mit den Triggern hört sich sehr geil an. Mich interessiert aber auch, ob der Wiederstand auch komplett angestellt werden kann. Wenn man z.B. ballern möchte und plötzlich fehlt der Wiederstand komplett und es gibt einen Fehler in der Waffe, der erst repariert werden muss.
Dahingehend war die Vorstellung leider zu seicht.