Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI/PC Deadly Premonition 2: A Blessing In Disguise

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Framerate sieht tatsächlich katastrophal aus. War das im 1. Teil auch so schlimm? Zocke gerade die 360 Version auf der One und da hat das Spiel in allen Situationen bombenfeste 30 fps.

Vielleicht ist es sogar die bessere Idee, das Ding direkt auf dem Switch Emulator zu zocken, der soll ja in letzter Zeit große Sprünge in Sachen Performance gemacht haben. Vielleicht läufts darauf am Ende besser als auf der eigentlichen Konsole. :ugly:

Wayne, Vorbestellung bleibt jedenfalls.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
27:45 - A.C.A.B. :cool:
 
Ich hab die vergangenen Tage recht ungläubig Reviews dazu geschaut. Ich hab ja schon Teil 1 nicht gespielt, weil ich halt schon ein bisschen Wert auf Technik lege. Damit mein ich nicht, dass ich nur AAA-Hochglanz spiele, aber ein Spiel muss gut aussehen. Auch ein Celeste oder ein Undertale sehen imo toll aus, das hat nicht nur mit State of the Art Tech zu tun, sondern auch mit Art Design, Framerate und künstlerischem Gestaltungsanspruch.

Aber was Suda51 abliefert, find ich einfach nur frech. Das kann von mir aus gerne von der Story her das genialste Ding seit der Erfindung von geschnittenem Brot sein, ich finde es um so frecher, dem User so eine Technik vor den Latz zu knallen, so wenig Mühe in den optischen Part eines Spiels - also eines visuellen Mediums - zu legen. Das ist ja nicht nur die unterirdische Framerate, die man eher in pre-pre-pre-alpha Playtests erwarten würde. Das geht ja bei den "Animationen", dem Art Design und dem Sound Design (die Schrittgeräusche!) weiter. Da war das Medium Videospiel schon vor 20 Jahren weiter als dieser Müll.

ich frag mich echt, wieso er bzw. der Publisher mal ein paar fähige Grafikdesigner und Techniker anheuert, wenn das Material aus Game Director Perspektive so genial ist wie immer getan wird...
 
Aus technischer Sicht soll das Spiel ja eine absolute Frechheit sein.
Für ein günstigen Preis hätte ich es aber trotzdem gekauft.
Das aber die Steuerung nicht invertiert werden kann, geht für mich gar nicht.
So kann und will ich nicht spielen, da würde ich das nicht mal geschenkt nehmen.
 
Wollte es am Freitag kaufen und habe dann gelesen, dass man die Y-Achse nicht invertieren kann. Damit fällt das leider für mich aus. Hoffentlich wird das nachgepatcht.

Bei den 8BitDo Gamepads kann man das wohl per Software einstellen können, aber dafür kaufe ich mir nicht noch extra ein Gamepad.
 
die repräsentation von transgender people war nicht gerade positiv in dp2, weswegen nun swery die betroffenen szenen abändern wird.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben