Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu ein paar dingen möchte ich trotzdem meinen Senf hinzu geben:2. Migrationshintergrund: Da wir hier über Unruhen sprechen die durch die Drogenkontrolle eines richtigen Kartoffel Deutschen ausgelöst wurden...
Bei dem Tatverdächtigen, dessen Personenkontrolle am Anfang der Ereignisse stand, habe es sich um einen Deutschen Staatsbürger mit Migrationshintergrund gehandelt, teilt die Polizei auf Anfrage mit.
Ja wahrscheinlich war sein Name Schmidt und seine Kumpels vom Müller Clan sind ihm zu Hilfe gekommen.
Deutscher Staatsürger heißt nichts. Bei mir in der Arbeit haben fast alle einen deutschen Pass, können aber kein Deutsch.
Ja sorry. Du hast damit angefangen.
Migrationshintergrund heißt ebenfalls nichts.
Ich zähle übrigens wenn ich verhaftet werden sollte auch als deutscher mit Migrationshintergrund, einfach nur weil mein Vater Franzose ist. Meine Mutter ist Deutsch, geboren bin ich hier, aufgewachsen bin ich hier und trotzdem zähle ich als Mensch mit Migrationshintergrund.![]()
Wollte ich auch gerade sagen. Bin auch Deutscher mit Migrationshintergrund, meine Frau und meine Kinder auch. Solange sowas immer und immer wieder thematisiert wird, sorgt halt auch weiterhin für diese Kluft zwischen den Menschen. Völlig unnötig und schwachsinnig.
Migranten der ersten Generation: Personen, deren eigener Geburtsort wie jener beider Elternteile im Ausland liegt.
Migranten der zweiten Generation: Personen, deren eigener Geburtsort in Österreich liegt und jener beider Elternteile im Ausland.
Kürzer gefragt: Glauben hier einige allen ernstes das die Kausalkette so kurz sein kann? Das da nichts vorgeschaltet ist? Soziale Ausgrenzung? Armut? Diskriminierung? Perspektivlosigkeit? Glaubt ihr allen ernstes das alles, ALLES was gestern passiert ist einfach nur neu legitimierter Hass auf die Polizei ist und keinerlei weitere Hintergründe hat? Sorry, aber das wäre so absolut naiv und jenseits jeglicher Realität.
Da vermischt du grad aber so einiges. Erstens würde deine Aussage bedeuten das es tatsächlich nur diskriminierte Minderheiten waren welche sich in dem engen Korsett bewegen das man ihnen zugesteht. Da habe ich grundsätzlich schon meine Zweifel dran. Ja, ich würde es mir einfach machen wenn ich es nur darauf beziehe, das ist aber gar nicht mein Punkt. Es geht darum das es unzählige Faktoren gibt die Aktuell im Spiel sind. Diskriminierung ist da nur einer von vielen. Soziale Ungerechtigkeit und die schwierige Politische Lage aktuell spielen auch mit rein aber auch das ist bei weitem nicht alles.Damit macht man es sich dann aber auch wieder etwas zu einfach. Die böse deutsche Mehrheitsgesellschaft ist Schuld. Da können sie einfach nicht anders als ihrem Image in selbst erfüllender Prophezeiung immer wieder gerecht zu werden.
Also das hab ich abseits des 1 mai noch nicht erlebt, nicht mal am 1 mail selbst do aber da gabs ja immer auch mehr polizei, ist klar.Indem man als Polizei einfach gar nichts mehr macht?![]()
Die haben einen 1 Euro Shop geplündert.![]()
Von einer xbox one hab ich gehört.Später kommt noch raus, dass die da sogar Sachen rein gestellt haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen