Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du zeigst gerade Perfekt auf worum es hier hier doch eigentlich geht...sofort eine "böswillige" Unterstellung machen weil jemand keine Mehrheitsmeinung vertritt. Danke dafür!!
Also erst mal möchte dazu sagen das diese "früher war alles besser" Aussagen einfach nicht stimmen. Sowohl im Alltag als auch hier ist das fast nie zutreffend. Es gab IMMER grüppchen, was ja auch völlig normal und logisch ist. Die xboxler unter sich, die ps4ler unter sich, die PCler. Dann die Rennspiele Leute, die Rollenspiel Leute, die Shooter Gang. Usw.. Das ist Seit AreaXbox so und weder schlimm noch eine negative Entwicklung. Das ist sogar eher eine der Großen Stärken des Forums. Es gibt hier nicht diese eine Gruppe in die man passen muss, oder man hat halt Pech.Macht einfach keinen Spaß mehr. Empfinde das Klima als zunehmend toxisch. Man muss stets aufpassen was man von sich gibt, da sonst ein Schlaumeier daher kommt und es besser weiß. Die "Diskussionskultur" hat stark nachgelassen. Eigtl ist es nur noch Zeitverschwendung. Spaltung in links und rechts, was es vor 2015 auch nicht gab. Dazu dann fragwürdige Entscheidungen wer wie weshalb gebannt wird. Man merkst heftig die Cliquenbildung. Leben ist zu kurz um sich in einem Forum über Meinungen von Fremden aufzuregen oder sich für bestimmte Aussagen rechtfertigen zu müssen. Bockt einfach nicht mehr.
Dazu kommt, dass Bonzentreff einfach die passendere Bezeichnung ist. Ums Zocken geht es hier doch kaum noch, sondern nur mein Haus, mein Auto, mein Pool. Sowas nervt mich richtig. Ich gönne es jemandem, wenn er dafür hart gearbeitet hat und was erreicht hat. Aber daran sieht man einfach wie ungerecht Gehälter verteilt werden. Corona? Home Office mit bester Ausstattung, selbstverständlich. Schön mit Familie geiles Essen vom 1000.- Grill kredenzt, während andere keine Ahnung haben wie man die nächste Zeit in einer zu kleinen Wohnung überhaupt überstehen soll ohne sich an die Gurgel zu gehen.
Während die Systemrelevanten Leute keine großen Sprünge machen können. Arbeite seit 20 Jahren Vollzeit und kann mir nicht mal ein Auto leisten. Sowas fördert Neid und Missgunst.
Das Forum ist mittlerweile meilenweit davon entfernt eine schöne Ablenkung zu bieten.
Manche Leute vermisst man halt nicht.

Das ist natürlich ein Unding aber das ist auch ne andere Baustelle. Und glaub mir, ich weiss was ein schlecht bezahlter Posten ist, ich bin trotzdem auf wirklich niemanden auch nur im Ansatz neidisch. Mit diesem hoch fliegen musst du dir merken, das muss man erstmal durchziehen können. Glaube nur nicht dass irgendjemand da draußen glücklicher wäre als du, egal wie viel Geld er hat.
Also ich bin ja wohl der politisch korrekteste User hier, mir wäre aber mal komplett neu dass ich damit auch nur annähernd den KT-Zeitgeist treffen und auf einer Welle der Zustimmung und Anerkennung durchs Forum reiten würde - geschweige denn durch den Politik-Thread.@Captaim allein im Politikforum ist nur die einhellige Meinung "erlaubt" alles andere wird fast niedergebrüllt ,das ging schon soweit das viele User mit anderer Meinung die nicht ganz so Politisch Korrekt ist,das Politikforum mittlerweile meiden.

Satire ist: Wenn sich politisch unkorrekte User darüber wundern, dass sie wegen ihrer unkorrekten Meinung angegangen werden und die politisch korrekten User dafür tadeln.![]()
Ist das nicht Standard Schulstoff?![]()
Ist es, aber den eigentlichen Sinn dahinter versteht tatsächlich kaum einer. Selbst die Leute, die sich damit beruflich auseinander setzen teilweise nicht. Muss das fast jeden Monat unterrichten für Patienten aber auch bei Mitarbeitern.Ist das nicht Standard Schulstoff?![]()
Ich denke schon, aber wenn dann halt sehr oberflächlich.Der geneigte Durchschnittsbürger wird in seiner Schullaufbahn nicht damit in Kontakt gekommen sein.
Ist es, aber den eigentlichen Sinn dahinter versteht tatsächlich kaum einer. Selbst die Leute, die sich damit beruflich auseinander setzen teilweise nicht. Muss das fast jeden Monat unterrichten für Patienten aber auch bei Mitarbeitern.![]()

Deswegen habe ich es ja auch in "" gesetzt.
Und wir nutzen es sicher nicht, weil wir uns in der Opferrolle sehen. Eher sogar im Gegenteil. Wenn man sich selbst offen so bezeichnet, weiss jeder sofort, mit wem er es zu tun hat.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen