Hörbücher hört man auch nur auf 100%.![]()
Nein, sonst gäbe es die Möglichkeit ja nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hörbücher hört man auch nur auf 100%.![]()
Warum sollte ich mir unwichtige Dinge auf 125% oder mehr ansehen? Warum sollte ich mir unwichtige Dinge überhaupt ansehen?Habe ich bisher noch nicht entdeckt gehabt. Cool!
Bei manchen Kommentaren hier denk ich mir nur, einfach mal tief durchatmen und chillen!
Vielleicht täte es dem ein oder anderen hier gut, wenn sie ein paar unwichtige Dinge im Leben schneller beenden um dann mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben zu haben und sich auch mal zu entspannen.
So mach ich es. Ich konsumiere ja nicht 8 Stunden am Tag Inhalte mit 200%. Aber von den Creator, die ich mag, gibt es pro Woche ca. 3-4 Videos die dann alle knapp über eine Stunde gehen. Für mich nimmt das schon zu viel Zeit in Anspruch. Aber vor allem profitieren meist meine konsumierten Inhalte sogar, da es weniger störende Längen gibt.
Wie sie hier alle mit "zu alt" kommen, nur weil sie die Prioritäten anders setzen.![]()
Es geht mir eher darum, dass ich nicht einmal den Wunsch danach so vorzugehen verstehen, geschweige nachvollziehen kann. Vielleicht liegt das ja am (gefühlten) alter.Wie sie hier alle mit "zu alt" kommen, nur weil sie die Prioritäten anders setzen.![]()
Wenn du dir Zeit nehmen würdest meine Posts zu lesen, dann wüsstest du, dass ich nicht jedes Video eines Creators anschaue.Warum sollte ich mir unwichtige Dinge auf 125% oder mehr ansehen? Warum sollte ich mir unwichtige Dinge überhaupt ansehen?
Woher kommt dein Wunsch, jedes einzelne Video deines creators auch sehen zu wollen? Kann da nix anderes im Zweifel Hinte rüber fallen?
Nee, ich verstehe das auch nicht. Bin wohl zu alt. Höre auch Recht viele Hörbücher im Moment und alle auf 100%.
tut mir mir leid, dass ich dich mit meinen fragen belästigt habe.Wenn du dir Zeit nehmen würdest meine Posts zu lesen, dann wüsstest du, dass ich nicht jedes Video eines Creators anschaue.
Vielleicht solltest du nicht mit 150% Geschwindigkeit lesen?
Und warum solltest du die Videos in 125% anschauen? Zwingt dich doch keiner dazu, schau sie dich weiter in dem Tempo das dir gefällt!
Sorry, aber ich beschäftige mich in meinem Leben auch mit den unwichtigen Dingen des Lebens, ganz bewußt sogar. Wieso auch nicht? Wir befinden uns in einem Videospielform, ich denke jeder hier beschäftigt sich ausgiebig mit unwichtigem Zeugs. Ich nehme mir hierfür Zeit, ich begrenze diese aber auch bewusst.

es geht für mich aus deinem post nicht hervor, dass du dir nicht alles von deinem lieblingscreator ansiehst sondern ich habe verstanden, dass du schneller guckst eben damit du alles sehen kannst. und was unwichtige dinge angeht bin ich anderer meinung. grade zur unterhaltung und in meiner freizeit beschäftige ich mich eben nicht mit (für mich) unwichtigen dingen. das muss ja nix niveau- oder gehaltvolles sein. das nimmt mir dann tatsächlich zu viel zeit weg, die ich lieber sinnvoll anlege. daher meine fragen.Es waren eher die vorschnellen und vor allem falschen Rückschlüsse, die mich stören. Nur weil man etwas schneller ansieht, heißt es nicht automatisch, dass man sich alles reinzieht was es gibt.
Und jeder hier beschäftigt sich mit unwichtigen Dingen und dass ist auch gut so, man kann doch nicht 24/7 sich nur mit den absolut bedeutsamen Dingen beschäftigen. Jeder der hier geantwortet hat, hätte seine Zeit auch mit etwas besseren verbringen können, hat er aber nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen