Lieber Schlager & Volksmusik Freunde,
endlich haben wir auch einen eigen Platz hier im Forum um uns Auszutauschen. Egal ob Florian Silbereisen, Helene Fischer, De Randfichten oder Die Amigos. Hier ist der richtige Platz!!!
Lasst uns über die neusten Lieder unser Stars sprechen und was sonst bei Ihnen los ist. Ich bin gespannt ob wir hier eine kleine Feine Community aufbauen können wird mich das sehr freuen.
Bitte keine Hate- Kommentare. Das hilft hier wirklich keinem
endlich haben wir auch einen eigen Platz hier im Forum um uns Auszutauschen. Egal ob Florian Silbereisen, Helene Fischer, De Randfichten oder Die Amigos. Hier ist der richtige Platz!!!
Lasst uns über die neusten Lieder unser Stars sprechen und was sonst bei Ihnen los ist. Ich bin gespannt ob wir hier eine kleine Feine Community aufbauen können wird mich das sehr freuen.
Bitte keine Hate- Kommentare. Das hilft hier wirklich keinem
Haben auch mal nach Tickets geschaut aber ist mir die Kohle für den gag dann doch nicht wert.