Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Code Vein

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Demo hab ich mal gezogen, wird nacher reingeschaut.
Ich kenne & weiß absolut nichts über das Game.
Kein Trailer, keine Bilder, kein Plan von wem es kommt, welches Genre, worum es geht...NICHTS.
Mal gucken was ich da nacher spiele:O_o:
 
Bis morgen noch in der 9,99 Aktion bei Gamestop. Kumpels holt es mir, werde ich dann nächste Woche zocken können. Fand die Demo ziemlich ansprechend, freue mich also schon drauf.
 
OpenCritic - 75 average - 61% recommended


strong-man.png



GameSpace - 9.5 / 10
Game Revolution - 4.5 / 5 stars
Twinfinite - 4.5 / 5
Fextralife - 8.6 / 10
CGMagazine - 8.5 / 10
GaminGuardian - Spanish - 8.5 / 10
IGN Italy - Italian - 8.5 / 10
The Games Machine - Italian - 8.4 / 10
Cerealkillerz - German - 8.1 / 10
Daily Star - 4 / 5 stars
EGM - 8 / 10
GameSkinny - 8 / 10 stars
Gamers Heroes - 8 / 10
God is a Geek - 8 / 10
Hobby Consolas - Spanish - 80 / 100
PlayStation LifeStyle - 8 / 10
Saudi Gamer - Arabic - 8 / 10
Shacknews - 8 / 10
TrueGaming - Arabic - 8 / 10
Wccftech - 7.5 / 10
Spaziogames - Italian - 7.2 / 10
DualShockers - 7 / 10
GameMAG - Russian - 7 / 10
Hardcore Gamer - 3.5 / 5
IGN - 7 / 10
PCGamesN - 7 / 10
Push Square - 7 / 10
TheSixthAxis - 7 / 10
Game Informer - 6.5 / 10
IGN Spain - Spanish - 6.5 / 10
PlayStation Universe - 6.5 / 10
Press Start - 6.5 / 10
GameSpot - 6 / 10
GamesRadar+ - 3 / 5 stars
Bloody Disgusting - 2.5 / 5 stars
RPG Site - 5 / 10
Destructoid - Unscored
Rock, Paper, Shotgun - Unscored
 
83 bei der Gamestar, liest sich generell sehr ansprechend. Denke mit der 9,99-Aktion konnte ich nichts falsch machen, freue mich auf nächste Woche.
 
Da hier im Thread noch nicht viel geschrieben wurde dazu, möchte ich nur einmal in den Raum werfen, dass ich nach den ersten Stunden sehr angetan bin von dem Spiel und es potentiell mein favourite Souls-like, dass nicht von From selbst ist, werden könnte.

Grade das Charakter System mit den Klassen/Stats erinnert mich ein wenig an Dragons Dogma wie man die nach und nach freischaltet, und finde die Idee das Scaling an die Blood Veils zu binden, die man jederzeit wechseln kann und so direkt von einem schweren Str-based Brawler zu agilem Dex Build wechseln zu können ohne einen neuen Charakter anfangen zu müssen oder potentiell Skillpunkte verschwendet zu haben, sehr clever und lädt gut zum Experimentieren ein. Kampfsystem selbst ist auch schön visceral und das Spiel hat mitunter die besten Parry-Animations durch die Cinematic Cams, die das ganze cool in Szene setzen...
 
Hab jetzt einmal 4 Stunden reingeschnuppert, bin aber noch relativ am Anfang. Vor kurzem erst das Hub erreicht und bin jetzt erst auf meiner ersten richtigen Mission.

Ansonsten ein sehr schönes Soulslike, für mich wahrscheinlich das Beste sogar bisher. Alleine in der Charaktererstellung hab ich viel zu viel Zeit reingesteckt. Ansonsten die typischen Elemente aus der Souls-Reihe: verzwickte Areale, das grundlegende Kampfsystem, Bossfights. Dennoch bringt das Spiel eine Menge eigene Elemente mit, wodurch es sich von anderen Vertretern positiv abhebt. Insbesondere die flexible Nutzung oder Mischung von verschiedenen Klassen, durch die sogenannten Blutcodes, macht eine Menge Spaß und lässt viel Freiraum für Experimente. Durch Meistern verschiedener Fähigkeiten lassen sich diese dann auch in anderen Klassen bzw. Blutcodes verwenden.

Außerdem mag ich den gesamten Anime-Look, auch die noch sehr kryptische Story mit den teils typischen Anime-Klischees lassen mein Herz höher schlagen. Gemixt mit dem entsprechenden Vampir-Setting wirkt es jedoch sehr unverbraucht.
 
Kann mir einer von euch erklären, was es mit den Erwecker Items auf sich hat? Habe bestimmt schon 50 im Besitz und weiß damit nichts anzufangen.
 
Zurück
Oben