Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um Frühjahr will ich ich ja meinen 6er folieren lassen. Hatte mich bisher mehr oder weniger auf nardogrey bzw ähnliche Nuancen festgelegt.

Jetzt wurde der MX6 Competition vorgestellt. Und zwar in diesem olivgrün:

PeLe91h.jpg


8f4GHQj.jpg


Die Farbe find ich ja schon ganz geil...
Phönixgelb oder Arizonasun - Trau dich!
 
Je nach EU Land, wohin das Auto ursprünglich gehen sollte, kann es sein, dass dort andere Serviceintervalle gelten bzw. vor eingestellt sind oder beispielweise die Rostvorsorge unterschiedlich ist. Auch die Ausstattungsumfänge können je nach Land unterschiedlich sein, was bei uns vielleicht Serie ist, kann in Rumänien evtl. nicht dazugehören.
Mein Vater hat mal einen EU-Volvo gekauft, der in die Niederlande gehen sollte und mein Seat Leon sollte nach Rumänien gehen.
 
Meine Frau und ich sind so Hirnis ...

Wir fahren einen 2010er Megane als Familienkutsche und einen 2002er Smart als sparsamen Zweitwagen. Nun kommt der Megane allmählich in ein Alter, wo sich Reparaturen häufen, weshalb der Gedanke in uns herangewachsen ist, uns nach einem (Neu)wagen umzuschauen. Da ich niemals 30.000€ oder so für ein Auto ausgeben würde, bleibt eigentlich nur Dacia, die in meinen Augen fast als einzige Neuwagen zu fairen Preisen anbieten und mittlerweile auch wirklich gute Quali und gute Ausstattung bieten.

Wir also hin zu einem Renault/Dacia-Autohaus, um uns überhaupt mal zu informieren ... drei Stunden später rollen wir mit einem Logan Stepway als Vorführwagen mit 2.500km (3 Monate alt) und einem 2015er Smart Passion mit 35.000km, vielen Extras und neuen Bremsen/TÜV etc. vom Hof. Jedes Mal, wenn meine Frau und ich an einen guten Verkäufer geraten, lassen wir uns von dem mit allem Zipp und Zauber verarzten :fp:
Not getan haben die neuen Autos eigentlich nicht, aber ... leider geil.

dacia-logan-mcv-stepway-k52-ph2-sl-transversale-002.jpg.ximg.l_full_m.smart.jpg


smartfortwo.png
 
Weil uns Dacia generell gefällt. Wir mögen die Reduzierung auf das Wesentliche statt noch mehr Sensoren auf den Sensoren, die mir dann Anzeigen, ob der Sensor zum Messen des Öldrucks defekt ist. Diesen ganzen Schnickschnack wollen und brauchen wir nicht. Bei Dacia ist die Zusatzausstattungspalette recht überschaubar und die meisten Dinge finde ich sinnvoll. Rückfahrhilfe, Navi etc. hat unser Neuer z.B. auch.
 
Zurück
Oben