Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2019 -Rennen 21 (29.11.-01.12): VAE/Abu Dhabi-

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei RTL läuft nicht F1, es ist eigentlich ein einziger Werbeblock mit Rennsportschnipsel zwischendurch...
Ich schaue in HD, ohne Werbeunterbrechung mit super englischsprachigem Kommentatoren, die fair alle Fahrer ohne Voreingenommenheit kommentieren und vor allen nicht den RTL dummie Zuschauer Erklärbär abgeben.
Das ist so eine Wohltat. RTL ist einfach scheisse.
 
Hab ich früher auch. Leider geht das hier per SAT nicht rein. Aber wahrscheinlich kommt's bei Euch auch früher oder später. Die fühlen sich ja alle unterbezahlt.

Da öffentliche rechtlich wird keine Werbung während dem rennen kommen.

Ob aber die Verträge verlängert werden können steht auf einem anderen Blatt Papier. Orf hat ja leider eh schon fast alles verloren, aber kein Wunder bei den irren Summen
 
Nur was soll das für eine bescheuerte Absprache sein, Windschatten hat P3 immer von P1 beim Start.

Das so eine Absprache, wenn es sie denn gegeben hat, dämlich ist, steht außer Frage. Die sollen einfach frei fahren. Vettel scheint ja den deutlich besseren Start gehabt zu haben, was ich leider verpasst habe, also hätte er demnach auch vorne bleiben sollen. Aber Ferrari hat es einfach nicht drauf, seine Fahrer vernünftig zu behandeln.
 
Das so eine Absprache, wenn es sie denn gegeben hat, dämlich ist, steht außer Frage. Die sollen einfach frei fahren. Vettel scheint ja den deutlich besseren Start gehabt zu haben, was ich leider verpasst habe, also hätte er demnach auch vorne bleiben sollen. Aber Ferrari hat es einfach nicht drauf, seine Fahrer vernünftig zu behandeln.
Die TV Kommentatoren fragen sich das auch gerade, weshalb die Ferrari Strategen sich das Leben selbst schwer gemacht haben.
 
Zurück
Oben