Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

2. Bundesliga 2023/2024 - Die stärkste zweite Liga aller Zeiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der HSV hat entschieden was sie aus ihrer alten Stadionuhr machen wollen.
Anstoßpunkt-Koordinaten ersetzen legendäre HSV-Stadionuhr
gm20cicyyow23xh5ge1p.jpg

Freu mich schon darauf wenn da steht
52° 42′ 28,8″ N, 7° 17′ 52,7″ O
:grins:
 
Schönes Spiel und ein verdienter Sieg. Da war bei uns wirklich ein Spielsystem und eine Idee erkennbar. Gefällt mir soweit. Hoffentlich bringt das System auch gegen andere den Erfolg.
 
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein.
Stuttgart hat die komplette erste Halbzeit keinen Zugriff auf da Spiel bekommen und ein paar mal
mächtig Glück gehabt.
Das Tor dann aus dem
Nichts und glücklich.
Zweites Tor schön aber halt n Torwartfehler, denn er ist ja dran.
Was nach der 60. passiert ist, weiß ich nicht. Vielleicht haben sie ja dann in dieser Zeit ihr Spiel aufgezogen. Davor fand ich H96 ativer und gefährlicher.

Am Ende aber auch egal.
Sieg am ersten Spieltag gegen nen Mitabsteiger ist nen guter Start.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglückliche Niederlage gegen Nürnberg...die machen halt einfach gefühlt aus einer Chance das Tor, während wir eigentlich das Spiel dominieren, bis zum 16ner gefällig kombinieren und dann nicht wohin wissen mit dem Ball.
Naja sind ja immerhin noch 99 Pkt. zu vergeben :D
 
Alter Falter, da läuft zur Eröffnung Stuttgart gegen Hannover und heute folgen Osnabrück, Heidenheim, Kiel und Sandhausen.

Das nenne ich Mal Gefälle... :grins:

Wieso Gefälle? Weil Stuttgart halt Knete hat und kleinen, erfolgreichen Mannschaften den Trainer und Spieler wegkauft ? :roll:

Naja, bevor wieder kommt "so ist Profifußball nun mal"sag ich ja nix mehr... Nerven tut es aber schon jede Saison wieder bei 0 anzufangen.

Trotzdem mal sehen was diese Saison noch geht...
 
Wieso Gefälle? Weil Stuttgart halt Knete hat und kleinen, erfolgreichen Mannschaften den Trainer und Spieler wegkauft ? :roll:

Naja, bevor wieder kommt "so ist Profifußball nun mal"sag ich ja nix mehr... Nerven tut es aber schon jede Saison wieder bei 0 anzufangen.

Trotzdem mal sehen was diese Saison noch geht...
häh? nee, das verfolge ich nicht. ich meinte mehr vom "namen" und zuschauerinteresse her.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
400
Aufrufe
35K
Zurück
Oben