Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht wird es ja doch was mit Sané?!
Für mich machen es die Bayern aktuell leider nur wieder clever in der Transferpolitik.
Siehe z.B. Werner von RB. Warum den jetzt verpflichten für 50 Mio, wenn der nächstes Jahr nix kostet ? Der ist eh kein Spieler, der sie aktuell zur CL schießt. Das haben die im Pokalfinale live gesehen.
Die Bayern haben aktuell gar keinen Druck dringend was verpflichten zu müssen. Und das wissen sie. Das war in Zeiten anders als Dortmund Meister wurde. Heutzutage hat es Bayern nicht mal mehr nötig die Gegner zu schwächen. Das ist schon bitter für die Bundesliga.
Der aktuelle Kader reicht sowieso für Meisterschaft, Pokal und CL-Achtelfinale. Und danach kann man immer noch sagen : „Ging leider nicht mehr. War alles zu teuer.“ Man geht quasi als Underdog in die CL. Denke da gibt es für Mannschaft und Trainer unangenehmere Situationen.
Hm, ist mir zu einfach gedacht. Glaube auch nicht das eine am letzten Spieltag gewonnene Meisterschaft die auf den Fehlern Dortmunds fußt der Anspruch der Bayern ist.
Jo, das bin ich. Und wem sone dahergeschriebene Phrase zu persönlich ist, der sollte einfach das Internet meiden. Von daher wird man das als Bayernfan schon verkraften können.
Mir war das halt alles trotzdem am Ende der letzten Saison zu klar von Bayern.
5:0 gg. Dortmund,5:1 gg. Frankfurt, 3:0 Pokalfinale gg. Leipzig. Das sind immerhin Nr. 2,3 und 7 der letzten Saison. Bin kein Bayern-Fan, aber im Pokalfinale war für mich vom Anpfiff an klar, wer hier als Sieger rausgeht. War schon recht cool gespielt.
Und jetzt hat man 2 französische Nationalspieler verpflichtet und Neuer und Tolisso kommen auch quasi zurück.
Halte es auch eher mit Dortmund. Aber ich sehe nicht, wo da transfertechnisch viel gewonnen wurde. Brandt/Hazard für Pulisic, Hummels für Diallo. Und halt Schulz. Okay.
Und gute Nacht wenn Bayern tatsächlich Sane noch kriegen sollte.
Ich glaube die Bayern haben in der Vergangenheit öfters bewiesen, dass man in Sachen LastMinute Transfers erfolgreich sein kann.
Ein wenig mehr Geduld und Vertrauen wäre angebracht. Laut diverser Medien verhandeln wir ja mit geschätzt 15-20 Spielern

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen