Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2019 -Rennen 21 (29.11.-01.12): VAE/Abu Dhabi-

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß auch nicht, was bei der Ferraristrategie noch rauskommen soll. Was der jetzt verliert, kann der doch nie wieder aufholen. Diese Starts auf härteren Reifen machen imo nur Sinn, wenn die dazu führen, dass man sich dann einen Stop spart. Ansonsten wird man doch links, rechts, vorn und mittig geundercuttet.
 
Jo, er ist doch mittlerweile ziemlich langsam. Verstehe ich nicht, wie sich das ausgehen soll. Der verliert seit ~10 Runden eine Sekunde und mehr auf die Mercs und fast so viel auf Vettel
 
Ich weiß auch nicht, was bei der Ferraristrategie noch rauskommen soll. Was der jetzt verliert, kann der doch nie wieder aufholen. Diese Starts auf härteren Reifen machen imo nur Sinn, wenn die dazu führen, dass man sich dann einen Stop spart. Ansonsten wird man doch links, rechts, vorn und mittig geundercuttet.
denke das is/war der Plan mit LeClerk
 
Zurück
Oben