Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich will da ja niemanden zu nahe treten und ich weiß ja auch nicht wie ehrlich hack zu seiner Freundin war, was seine Vergangenheit betrifft. Aber wenn sie von den ganzen Frauen vor ihr erfahren hat + plus den ganzen Freundinnen usw. dann kann es schon sein, dass sie da sensibler reagiert als andere.
Langsam kein Plan mehr was die will.
Arbeite ja jetzt in einer Kita und meine Freundin fuckt sich total ab weil ich da mit Müttern rede.
Hallo, ich haben arbeit, nix spaß!
Diese unnötige Eifersucht aktuell nervt und wird eher schlimmer als besser. Ab nächste Woche bin ich voll drin was will die denn dann machen? Da sind halt nur Frauen ist in dem Job halt leider so.
This.Alter, mach dich schnell vom Acker![]()
Ich bitte dich. Noch schlimmer wird es nur, wenn du dann noch ne Hamlet'sche Frau hast, die dich jedesmal wenn du krank bist fragt, ob du wieder die Habe-keinen-Bock-auf-Arbeit-Krankheit hast. Boah, schon beim Schreiben triggert mich das gerade richtig hart.ihr seid aber auch alle wieder pessimisten
ich dachte, die Frau sei perfekt?
Das stimmt. Aber niemand braucht einen Menschen der damit beschäftigt ist, einen runterzuziehen weil man so ist wie man ist. Dafür ist das Leben zu kurz und es gibt zu viele Menschen, als das man sich das freiwillig antut. So Aktionen wie oben beschrieben haben nichts mit gesunder Eifersucht zu tun sondern sind hart besitzergreifend und gehen gegen eine absolute Basisvoraussetzung für eine glückliche Beziehung: Echtes Vertrauen.Es gibt keine perfekten Menschen!
Ich finde es auch etwas problematisch, wenn man ernsthaft gesagt bekommt, man übt nur einen Beruf aus, in dem eher Frauen arbeiten, um denen dann näher zu kommen. Der Vorwurf geht echt zu weit.
Und was wird denn jetzt erwartet? Etwa Arbeitsstelle wechseln?
Die Frage ist natürlich warum sie da so reagiert. Hat sie etwa in der Vergangenheit schlimme Erfahrungen gemacht?
Die eigentliche Frage ist doch: Warum liegt hier überhaupt Stroh rum? Der ganze Thread liest sich wie ein schlechtes RTL Reality Soap Drehbuch. Da brauch ich nicht mal Drogen.

)Ich bitte dich. Noch schlimmer wird es nur, wenn du dann noch ne Hamlet'sche Frau hast, die dich jedesmal wenn du krank bist fragt, ob du wieder die Habe-keinen-Bock-auf-Arbeit-Krankheit hast. Boah, schon beim Schreiben triggert mich das gerade richtig hart.
)alleinerziehende muttis? ein typ, der mit kindern kann? und auch noch danger heißt?
Du scheinst einen riesigen Freundeskreis zu haben und es klingt ja schon so, als hättest du auch viele weibliche Freundinnen, die dich auch mal besser kannten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen