Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob sie nun deinen Humor, dein Aussehen oder dein Geld wollen, ist ja im Endeffekt auch egal, Hauptsache du hast es.
ich glaube tinder ändert sich bei nutzern ab 30-35 weg von dieser reinen vögel-plattform.
was ist an mir denn nicht perfekt![]()
Dachte du wärst vergeben?ich glaube tinder ändert sich bei nutzern ab 30-35 weg von dieser reinen vögel-plattform.
Wie du selbst auf solch einen Beitrag rumreitest! (ohne dafür bezahlt zu haben, höhö)Das ist aus meiner Sicht leider die völlig falsche Einstellung.
Dies führt genau dazu, dass Männer versuchen, sich anzubiedern.
Wenn eine Frau mich nicht so nimmt, wie ich bin, dann hat sie eben Pech gehabt.
Bedingungen jedweder Form würde und werde ich mir jedenfalls niemals stellen lassen.

sagen wir so: es gibt einen grund, warum ich es momentan nicht nutze.Dachte du wärst vergeben?
Ich verstehe nicht ganz, was bei dir los ist.
ich hab auf tinder ja eigentlich 0 erfolg. erst dachte ich ok bin ich wohl hässlich aber jetzt nehm ihm es gelassen. auf der straße und in clubs hab ich seltsamerweise mehr erfolg.
Musst du ja auch nicht.
Zu gewissen Dingen habe ich meine Einstellung und du eben deine.
Klar, jeder hat ein Recht auf seine Ansichten und Erfahrungen, aber ich denke schon, man sollte nicht müde werden, dir zu sagen wie schräg das ist und wie falsch du damit liegst.
sag ich ja... aber deswegen kannst du doch nicht behaupten, alle Frauen und Männer wären gleich.
Nur weil du an die falschen Leute geraten bist. Vllt musst du zuerst auch dich hinterfragen, warum dich genau diese Art von Mensch anzuziehen scheint?
Warst du schon jemals in einer Beziehung? Da kann man nicht immer „man selbst sein“ und erwarten, dass der Partner einfach alles so hinnimmt. Ab und zu muss man mal zurückstecken und Kompromisse finden. Und das hat nichts mit anbiedern zu tun, sondern gehört einfach zu einer gesunden Beziehung dazu.Das ist aus meiner Sicht leider die völlig falsche Einstellung.
Dies führt genau dazu, dass Männer versuchen, sich anzubiedern.
Wenn eine Frau mich nicht so nimmt, wie ich bin, dann hat sie eben Pech gehabt.
Bedingungen jedweder Form würde und werde ich mir jedenfalls niemals stellen lassen.
Nope.Warst du schon jemals in einer Beziehung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen