zoombie
die mit den Wölfen geht ...
Damals habe ich gerne mit meiner Familie Brett- und Kartenspiele gespielt. Die einzigen Spiele, die mich davon heute noch interessieren, sind die, die sich auf Videospiele beziehen. Wie z.B. das Bloodborne Card Game oder Gwent von The Witcher. Ich habe sogar tatsächlich das Gwent Set, welches zu dem DLC Pack "Blood and Wine" dazu gab. Sogar noch eingeschweißt.
Ansonsten bei Feiern oder Treffen kommt es häufiger vor, dass wir Activity spielen. Ist auch ein schönes und lustiges Spiel wo man viel lachen kann.
Ansonsten bei Feiern oder Treffen kommt es häufiger vor, dass wir Activity spielen. Ist auch ein schönes und lustiges Spiel wo man viel lachen kann.
