Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ist aber denke ich trotzdem ein guter Deal.
Selbst 100€ wären ein guter deal für so Casuallauchplayer.
Vielleicht helfen euch ein paar von meinen impressionen, also INGAME screenshots mit dem fotomodus.
Behold the Beauty of Rockatansky:
04.03.2017_08-16-28.png
04.09.2016_21-16-34.png
04.09.2016_21-16-47.png
04.09.2016_21-16-59.png
04.09.2016_21-20-57.png
09.08.2016_16-12-59.png
09.08.2016_16-15-52.png
09.08.2016_16-16-30.png
14.03.2017_22-57-12.png
14.03.2017_22-57-40.png
19.08.2016_18-23-03.png
19.08.2016_18-23-26.png
19.08.2016_19-04-01.png
19.08.2016_19-04-46.png
30.09.2016_17-46-13.png
30.09.2016_17-46-38.png
30.09.2016_17-46-56.png
30.09.2016_17-49-19.png
Sun_Jul_10_08-31-48_UTC%2B0200_2016.png
Wed_Jun_22_14-13-03_UTC%2B0200_2016.png


@ES Baxter @Scuzzlebutt
 
Vielleicht kann mir hier einer helfen. Mein kleiner Bruder hat eine One und sich vor paar Wochen eine 3-monatige Gold Mitgliedschaft per Mastercard von Daddy gegönnt.
Nun wollte ich diese automatische Verlängerung des Abonnements deaktivieren, aber mir wird unter „Einstellungen -> Abonnements“ kein Fenster angezeigt, um dies zu erledigen. Weiß jemand mehr dazu?
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben