Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza 7 Zeitfahren #1: Watkins Glen Short mit dem BMW M2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber das ist doch total unlogisch. :ugly:

Ich will die Karriere von vorne beginnen und starte den ersten Cup. Dafür bekomme ich ein kostenloses Auto aus den Hot Hatches.

Ganz zu Beginn sind afair die ersten 3 oder 4 von 7 Cups frei zugänglich.

Wenn ich von vorne beginne, muss ich doch beim 3. Cup sonst die Möglichkeit haben, überhaupt ein passendes Auto besitzen. Bzw. werde ich wertmässig benachteiligt, wenn ich ganz vorne beginne. :motz:

Also ich verstehe ehrlich gesagt echt nicht dein Problem :ulgy:
Nach den drei Introrennen wählst du die Rookie-Meisterschaft an. Dann erklärt der Sprecher kurz was und fragt doch am Ende, mit welcher Serie man beginnen möchte. Und dann wählst du halt einen aus den sechs Cups aus, die dort zur AUswahl stehen.
 
Also ich verstehe ehrlich gesagt echt nicht dein Problem :O_o:
Nach den drei Introrennen wählst du die Rookie-Meisterschaft an. Dann erklärt der Sprecher kurz was und fragt doch am Ende, mit welcher Serie man beginnen möchte. Und dann wählst du halt einen aus den sechs Cups aus, die dort zur AUswahl stehen.

Dem Sprecher hab ich nicht zugehört. :D

Ganz am Anfang sind aber nicht alle 7 Cups frei zugänglich. 3 oder 4 sind durch ein Schloss gelocked.
 
Man hätte also auch direkt mit "Rise of the Supercars" beginnen können und hätte dann ein kostenloses Auto der entsprechenden Stufe bekommen.

So muss ich jetzt vom Level her erst soweit kommen, bis ich mir ein entsprechendes Auto kaufen kann und kann dann erst diesen Cup fahren?
 
Man hätte also auch direkt mit "Rise of the Supercars" beginnen können und hätte dann ein kostenloses Auto der entsprechenden Stufe bekommen.

So muss ich jetzt vom Level her erst soweit kommen, bis ich mir ein entsprechendes Auto kaufen kann und kann dann erst diesen Cup fahren?

hm .. ja?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:klopf:

aber so ein Ford Focus ist doch auch was schönes. :O_o:
 
Man hätte also auch direkt mit "Rise of the Supercars" beginnen können und hätte dann ein kostenloses Auto der entsprechenden Stufe bekommen.

So muss ich jetzt vom Level her erst soweit kommen, bis ich mir ein entsprechendes Auto kaufen kann und kann dann erst diesen Cup fahren?
bravo.gif


Das hat ja gedauert:D:bier:
 
Wenn ich mir also für 10€ den Fate & Furios-DLC kaufe, die Autos dann ingame in die Garage stelle, bekomme ich auch die Punkte dafür gutgeschrieben?

Dann gucke ich mir heute Abend nämlich mal an, wieviele Punkte und dementsprechend Sammler-Level das bedeutet für mich.

Das Hoonigan-Paket wäre mir zwar bedeutend lieber gewesen (RWB Porsche und Mustang), aber das gibt es einzeln ja noch nicht. :|

Da ich alle DLCs habe kam schon bissl was zusammen an Punkten, überragend war es jedoch nicht.

Aber wie gesagt.
Ich habe die Karriere gezockt, alle Schaurennen gemacht sobald verfügbar und die Preiswagen lohnten sich dann auch :)

Mir ist Zeitfahren eh bums (es sei denn man kann etwas gewinnen), daher kannste meine Zeit ruhig ungültig machen.
 
Zurück
Oben