Mattze1988
Passerati-Fahrer
Aber das ist doch total unlogisch.
Ich will die Karriere von vorne beginnen und starte den ersten Cup. Dafür bekomme ich ein kostenloses Auto aus den Hot Hatches.
Ganz zu Beginn sind afair die ersten 3 oder 4 von 7 Cups frei zugänglich.
Wenn ich von vorne beginne, muss ich doch beim 3. Cup sonst die Möglichkeit haben, überhaupt ein passendes Auto besitzen. Bzw. werde ich wertmässig benachteiligt, wenn ich ganz vorne beginne.![]()
Also ich verstehe ehrlich gesagt echt nicht dein Problem
Nach den drei Introrennen wählst du die Rookie-Meisterschaft an. Dann erklärt der Sprecher kurz was und fragt doch am Ende, mit welcher Serie man beginnen möchte. Und dann wählst du halt einen aus den sechs Cups aus, die dort zur AUswahl stehen.



