Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gar keine und werde auch nie welche bekommen. True Fact.
Überlegenes Erbgut und so.
In zwei bis drei Evolutionsstufen seid ihr auch dabei.


Ich habe meine bekommen ohne es zu merken.

Ist iwann bei einer röntgen Aufnahme beim Zahnarzt aufgefallen als sie die Aufnahme mit einer alten vergleichen wollte.

Die Ärztin meinte " äh...sind sie Herr xxx yyy?" "jup"

"hmm.. Dann ist wohl das falsche röntgen Bild in Ihrer Mappe gelandet.
Sie haben nämlich auf dem in der Mappe keine Weisheitszähne"

Ich hatte weder Schmerzen noch sonst was.
Aber früher wurde mir schon immer gesagt dass meine Weisheitszähne wohl eine perfekte Stellung und genügend Platz hätten.

Win win. Bin komplett und keine schmerzen :D
 
Ich habe meine bekommen ohne es zu merken.

Ist iwann bei einer röntgen Aufnahme beim Zahnarzt aufgefallen als sie die Aufnahme mit einer alten vergleichen wollte.

Die Ärztin meinte " äh...sind sie Herr xxx yyy?" "jup"

"hmm.. Dann ist wohl das falsche röntgen Bild in Ihrer Mappe gelandet.
Sie haben nämlich auf dem in der Mappe keine Weisheitszähne"

Ich hatte weder Schmerzen noch sonst was.
Aber früher wurde mir schon immer gesagt dass meine Weisheitszähne wohl eine perfekte Stellung und genügend Platz hätten.

Win win. Bin komplett und keine schmerzen :D

Die können sich auch im Kieferknochen entzünden oder Karies bilden. Also freue dich nicht zu früh. In der Praxis war der älteste Patient 79, und musste sie gezogen bekommen. Ich denke in dem Alter ist das beinahe schon lebensbedrohlich.

Tut derzeit auch gut weh, aber nur rechts. Und es blutet seit der OP permanent nach, immerhin schon über fünf Stunden. Bin dauernd Blut am spucken.

Aber naja. Es geht, da muss man halt durch. Gerade Suppe wie ein Schwerbehinderter gegessen. :O_o:
 
Zum AFD-Wähler.
Bei uns in der Stadt ist der typische AFD Wähler Russlanddeutscher, und sehr "traditionell" gestimmt.
Er lehnt z.b. die Ehe für alle aus "Tradition" ab. Alice Weidels Lebensweise spielt da jedoch keine Rolle.

Wie ich drauf komme?
Erstens die Zahlen beweisen es. In den beiden Stadtteilen, in dem hauptsächlich Russischstämmige wohnen, bekam die AFD bei der letzten Landtagswahl 40%(!)
In den anderen Stadtteilen deutlich deutlich weniger.

Zweitens Gespräche mit eben jenen Menschen. Diese sind meist der Mittelschicht angehörig, waren bisher wackere CDU Wähler und sehen nun ihre Felle wegschwimmen, da der Flüchtling ihre Arbeitsplätze wegnimmt, der Islam ihre Religion wegwischt, und so Sachen wie Ehe für alle nicht in ihr Weltbild passt, und sich am besten gar nix ändern soll, sich keine Subkulturen bilden sollen (obwohl gerade diese Gruppe selbst nach 30 Jahren hier fleissig weiter russisch spricht, in russischen Läden einkauft, Putin gut finde und am liebsten unter sich bleibt). Er hat erfolgreich verdrängt, dass er vor 3 Jahrzehnten bei uns willkommen geheissen wurde, allerlei Unterstützung erhielt.

Wenn man mit diesen Menschen über Politik sprechen möchte, ist das einfach nicht zielführend, da die meisten nicht ausreichend informiert sind, und schliesslich immer die beiden Argumente fallen: "Das ist Tradition", "Der Ami macht auch schlimme Sachen".

Ich finde es einfach traurig, dass gerade in meiner Stadt eine Partei gewählt wird, die Menschen im Parlament jagen werden und Deutschland und das Volk zurückholen wollen. Als ich das letzten Sonntag hörte, konnte ich nur :kotz:

So eine Dreckspartei wird bei uns in der Stadt von jedem fünften Wähler unterstützt.
 
Schon klar, mag bei euch vielleicht auch mehr zutreffen, keine Frage.

Das generelle Bild vom AfD wählenden Russlanddeutschen muss man aber differenzierter betrachten.
 
Schon klar, mag bei euch vielleicht auch mehr zutreffen, keine Frage.

Das generelle Bild vom AfD wählenden Russlanddeutschen muss man aber differenzierter betrachten.

Mag sein. Aber wenn ausgerechnet in den beiden Stadtteilen, in denen hauptsächlich Russlanddeutsche wohnen, eine Parte 40% erhält, und in den anderen Stadtteilen deutlich weniger, dann ist das die bevorzugte Partei dieser Gruppe. Die Zahlen belegen es. In unserer Stadt wählt der russischstämmige mehrheitlich AFD. Für andere Wahlkreise kann ich nicht sprechen.
 
Ein bekannter von mir ist Lehrer in einem Ort, wo die pfingstler sehr stark vertreten sind. Die haben wohl alle gepredigt bekommen, dass die AFD die letzte Partei ist, die Gegen die Homo Ehe ist. Nachdem die CDU so halbherzig nachgegeben hat, war sie für die Pfingstler wohl nicht mehr wählbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viel Spaß Youtube seit der Umstellung des Designs macht. Das Weiss ist wunderbar wenn man so eine leichte Migräne hat.
Welche Leute kommen eigentlich auf die Idee alles in blankes Weiss zu tauchen. Oder hoffen sie, das man Youtube mit vid.me verwechselt? Ätzend. Dark Youtube plugin spasstet auch etwas rum.
 
Youtube hat ein Dark Theme.

mog1.gif

this-is-beautiful.gif
 
Zurück
Oben