Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Fraktions Rallye (07.11-14.11) - Für wen entscheidet ihr euch?

Für welche Fraktion entscheidet ihr euch?

  • Toter Orbit

    Stimmen: 11 64,7%
  • Neue Monarchie

    Stimmen: 4 23,5%
  • Kriegskult der Zukunft

    Stimmen: 3 17,6%
  • Planlos, Clanlos, Fraktionslos, forever alone

    Stimmen: 1 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    17

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fischkugel

↑↑↓↓←→←→BAzinga
09212017_Faction_Reps.jpg

Am 07.11.2017 beginnt die nächste Fraktions Rallye. Entscheidet euch für eine Seite und farmt in verschiedenen Aktivitäten wie Raid, Strikes, Öffentliche Events usw Fraktionstokens und Rüstungen.
Ihr könnt eure Auswahlmöglichkeit wieder ändern.

Es gibt ein paar Neuerungen:
  • Strikes gewähren künftig mehr Fraktions-Token – zwischen 5 und 9 (vorher zwischen 3 und 7)
  • Der Dämmerungsstrike gewährt beim ersten Abschluss 10 bis 18 Fraktions-Token pro Charakter
  • Öffentliche heroische Events gewähren nun nur noch 5 Fraktions-Token (statt 8)
  • Indem man Gegner-Ressourcen zerstört, erhält man keine Fraktions-Token mehr. Indem man Lost-Sector-Truhen öffnet, gibt’s 3 Fraktions-Token für jedes Einsatztrupp-Mitglied.
http://mein-mmo.de/destiny-2-naechste-fraktions-rally-2/

KDZ Loot
kriegskult-1024x575.jpg

fusions-kriegs-1024x565.jpg


Neue Monarchie Loot
neue-monarchie-1024x575.jpg

sword-1024x565.jpg


Toter Orbit Loot
orbit-1024x575.jpg

orbit-granat-1024x565.jpg



Am 26.09 beginnt die Fraktions Rallye. Entscheidet euch für eine Seite und farmt in verschiedenen Aktivitäten wie Raid, Strikes, Öffentliche Events usw Fraktionstokens und Rüstungen.

Toter Orbit
09212017_DO_Fireteam.jpg

09212017_DO_Loot.jpg

Kriegskult der Zukunft
09212017_FWC_Fireteam.jpg
09212017_FWC_Loot.jpg

Neue Monarchie
09212017_NM_Fireteam.jpg
09212017_NM_Loot.jpg

Die Gruppe, deren Hüter die meisten Punkte sammelt bis zum 3 Oktober, wird zum Gewinner gekürt.
Als Belohnung gibt es eine Waffe die natürlich jeden Hüter zur Verfügung steht. Habt ihr auf den Gewinner gesetzt müsst ihr nur 1000 Glimmer ausgeben. Seid ihr von der Loser Fraktion und ihr wollt die Waffe unbedingt haben müsst ihr 50.000 Glimmer zahlen.

Toter Orbit-Scout-Gewehr
09212017_DO_Reward.jpg


Kriegskult der Zukunft-Impulsgewehr
09212017_FWC_Reward.jpg


Neue Monarchie-Pistole
09212017_NM_Reward.jpg


KT Ergebnis
umfrage ergebnis 2810.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es eigentlich egal, aber das Internet scheint stark Richtung Dead Orbit zu tendieren. Und um die Waffe für lau zu kriegen, schwimme ich einfach mit der Mehrheit mit.
 
was hast du davon die waffe für lau zu kriegen? Ich hab 999999+ Glimmer...ich weiss gar nicht wohin mit der scheisse..da sind mir die 50.000 doch egal

Viel wichtiger ist, das die Knarre was taugt und anderen Waffen gegenüber überlegen ist.
 
Wie nichts anderes zu erwarten hat der Tote Orbit gewonnen.
Schade das der KDZ nicht gewonnen hat. Das Impulsgewehr hat mich an die Grasp von Malok aus D1 erinnert von den werten her. Nächstes mal vielleicht ^^
 
Nächste Woche beginnt die nächste Fraktions Rally. Erster Post wurde bissel editiert. Es gibt ein paar Neuerungen.
Wer diesmal gewinnt ist mir egal. Die Gewinner Waffe sehen auf den ersten Blick nicht so besonders aus.
 
Zwar effektiv aber äusserst einschläfernd ^^
Das werden sie für diese Fraktions Rally auch nicht mehr patchen. Beim nächsten mal wird dieser Farmspot aber nicht mehr geben.
 
Zurück
Oben