Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich meinte das eher ironisch, so ein Kram wird der erzählen "Mann vom Mond" Style. Echter Mist sowas, wie du schon schreibst, da sucht man ein cooles Geschenk und dann sowas, das mürbt. Ich hatte letztes Jahr meinem Nachbarn (wurde 50) mit anderen eine Heißluftballon Flug geschenkt. Damit wir uns den Startplatz aussuchen konnten, sind noch drei (inkl. Mir) mitgeflogen (eigener Ballon). Dann war der flugtag und ein Tag zuvor kam die Absage wegen Nebel am nächsten Tag. Steckt man nicht drin, fühlt sich für den Organisator (ich) aber immer scheisse an.

Zum glück konnten wir es dann diese Jahr im Frühjahr nachholen, hab dennoch gezittert, nicht das der ballonfahrer zwischendurch pleite geht (850 euro Vorkasse) War aber dann super, tolles Wetter, super Flug, super Stimmung.

Wünsch dir das du deine Kohle zurück bekommst und das bei einem anderen zuverlässigen nachholen kannst.
ja wie gesagt, ich denke auch das da so eine dumme Ausrede kommt. Aber da bis jetzt nichts kam von ihm ist der Fall für mich eigentlich klar. Was mich dabei am meisten ärgert ist das meine Freundin immer meinte sie freue sich mehr wenn ich mir wirklich Gedanken um ein Geschenk für sie mache. Dann erzählt sie mir vor einem halben Jahr das sie sowas mal machen würde wollen und ich hab das dann organisiert. Hat sie sich halt noch mehr gefreut das ich mir das gemerkt hab und nun wird da nix draus. Tut mir halt für sie leid, endlich hab ich mal was was sie wirklich haben wollte und wegen irgendwelchen Lappen klappt nix.

Danke erstmal für deine Meinung.
 
eig nicht. Das ärgert mich einfach sowas. Das ich da nicht bei jedem spaß klatsche dürfte jeder verstehen der wegen einer Sache angepisst ist ;)

Nervig ist das allemal, aber das Geld kommt ja zurück. Und es wirkte einfach so, als wenn du es komplett ernst nehmen würdest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte jetzt aber auch drauf getippt, dass ne gute Versicherung das übernimmt. Man sollte nur halbwegs glaubwürdig darlegen, dass man da nicht daneben gestanden und nicht unternommen hat.
Vergiss es, das läuft unter Eigenschaden. Das zahlt keine Versicherung. Hamlet müsste es auf ein Nachbarkind schieben.
Aber sowas macht man natürlich nicht ;)
 
also ich kann nur sagen dass ich jemanden kenne und die haben den schaden des waschbeckens der versicherung gemeldet und gesagt dass eigene kind hätte eine parfüm flasche reinfallen lassen ( kind damals u. 14 j.).

da hat die versicherung gezahlt.

ist natürlich nichts rechtlich fundiertes.
 
Zurück
Oben