Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

  • Keine Ahnung, kann ich nicht mitreden :ugly:

    Bin schon ne ziemliche Hässlette :ugly: (das behaupte ich einfach mal selbst, dann lebt es sich leichter, wenn dann zwischendurch Leute sagen es stimme nicht ^^) aber aktiv auf Krampf losgehen würd ich nie. Das passiert schon trotzdem einfach so oft genug. Zumindest mir oft genug, ist ja subjektiv. Potentielle Traumfrau war vom Gefühl her sicher schon mal dabei, eine fürs Leben aber leider noch nicht.

    Andersrum kenn ichs aber umso besser: Bin ein geselliger Typ und habe schon oft erlebt, dass Frauen von denen man gar nichts will, sich trotzdem oft bei jeder Gelegenheit angebaggert fühlen. Oder es vielleicht unbedingt so verstehen wollen. Und sich dann auch so verhalten. Vielleicht kennen sie es nicht anders, wer weiss.
     
    ey Johnny, bist du jetzt böse auf mich, ich will doch nur spielen
    RNGveau.gif
     
    Ich verstehe halt nicht wieso man kein Fleisch isst aber dann Ersatz will der aussieht und schmeckt wie Fleisch.
    Ich kenne genug Leute, die kein Fleisch essen, weil das nicht ohne Schlachtung funktioniert. Nicht weils ungesund ist oder nicht schmeckt. Wieso sollen die dann nicht auf fleischlose Ersatzprodukte zurückgreifen?

    E: Offenbar wurde das schon hinlänglich erklärt. :ugly:
     
    Sorry Johnny, aber wenn man eine will kriegt man eine.
    Man geht raus, lernt eine kennen. Wenn man dabei kein Glück hat, dann geht man in ein Bordelle.
    Ist so.
    Diese schwache ausrede von wegen "Ich krieg nie eine ab" lass ich nicht mehr gelten.
    Denn früher dachte ich auch so.
    Einfach rausgehen und fleissig ansprechen, irgendwann findet man eine schlampe zum vögel, oder man geht halt in ein Bordelle.
    Es ist leider die harte Realität. :p
    Ah wenn alles nur so einfach wäre...
     
    Zurück
    Oben