Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr hattet recht. War tatsächlich das Spiel. Wundert mich nur dass da Update stand und nicht Installation. Naja, egal.

Hm, leider lässt sich das Sprachpaket von Disk 2 nicht installieren. Kommt immer eine Fehlermeldung.

Update: Alles versucht aber ich kriege die Disk nicht installiert. Werde immer zurück ins Dashboard geworfen. Irgendjemand eine Idee für mich wie ich das trotzdem auf die Platte bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr hattet recht. War tatsächlich das Spiel. Wundert mich nur dass da Update stand und nicht Installation. Naja, egal.

Hm, leider lässt sich das Sprachpaket von Disk 2 nicht installieren. Kommt immer eine Fehlermeldung.

Update: Alles versucht aber ich kriege die Disk nicht installiert. Werde immer zurück ins Dashboard geworfen. Irgendjemand eine Idee für mich wie ich das trotzdem auf die Platte bekomme?

Bei BC Spielen brauchst du glaub ich nicht mehr die Disk 2. War bei BF3 z.B. so, dass der SP und MP auf zwei verschiedenen CD´s war. Hab nur die erste Disk installiert und konnte den SP und MP über diese Disk spielen. Disk 2 wurde nicht erkannt bzw. brauchtest du dann auch nicht mehr. Kannst doch einfach mal schauen, ob das Sprachpaket bereits unter "Spiel verwalten" installiert ist.
 
Ihr hattet recht. War tatsächlich das Spiel. Wundert mich nur dass da Update stand und nicht Installation. Naja, egal.

Hm, leider lässt sich das Sprachpaket von Disk 2 nicht installieren. Kommt immer eine Fehlermeldung.

Update: Alles versucht aber ich kriege die Disk nicht installiert. Werde immer zurück ins Dashboard geworfen. Irgendjemand eine Idee für mich wie ich das trotzdem auf die Platte bekomme?
die discs spielen bei der BC keine rolle für die spieldateien. diese werden komplett runtergeladen (deine 16 GB). die disc ist nur nur als nachweis für die lizenz im laufwerk. daher kann er mit der 2. disc nichts anfangen. übrigens egal, bei welchem spiel.
 
Funktioniert leider nicht. Das Sprachpaket wurde weder automatisch installiert noch kann ich es nachinstallieren. Spiel ich halt auf englisch mit deutschen Untertiteln. Die Texte sind aber komischerweise alle auf deutsch.
 
Zurück
Oben