Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Thor 3: Ragnarok

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
amazing.gif

End-Laser der Trailer. Wird oberaffentittengeil, da gibt es gar keinen Zweifel. Was für geniale Bilder der Newcomer Regisseur Taika Waititi abliefert, da bin ich direkt gespannt auf seine nächsten Filme. :D

@Master-Dan
 
Oder den ziemlich guten What We Do in the Shadows. Eigentlich passt Waititi überhaupt nicht ins Marvel Bild, mit seinen bisherigen Independent-Produktionen, die allesamt etwas arthousig und eigen waren.

Was meinst du wie viele Indie und Arthouse Regisseure gern ins Blockbuster oder A-Kino vorstoßen würden. Denn da lässt sich nun mal die Kohle verdienen, und die Karriereleiter geht auch nach oben. Muss die Leute ja nicht daran hindern zwischendurch auch was anderes zu drehen. Aber nur in der Artekiste zu sitzen ist doch für keinen Regisseur rentabel.
 
Was meinst du wie viele Indie und Arthouse Regisseure gern ins Blockbuster oder A-Kino vorstoßen würden. Denn da lässt sich nun mal die Kohle verdienen, und die Karriereleiter geht auch nach oben. Muss die Leute ja nicht daran hindern zwischendurch auch was anderes zu drehen. Aber nur in der Artekiste zu sitzen ist doch für keinen Regisseur rentabel.

Es stoßen da auch immer wieder einige dahin vor und das finde ich auch toll, denn diese Regisseure behalten sich nämlich oft ihren Stil bei und das bereichert das glatt gebügelte Blockbuster Kino sehr.

Zum Thema rentabel: Da muss man dir auf Basis von Aussagen diverser Regisseure widersprechen. Auch im Independent Kino lässt sich gut Geld machen, zwar nicht so viel um sich die fette Villa in Los Angeles zu leisten aber mehr als du und ich in Kombination verdienen. Zudem ist auch nicht jeder Director mit der Situation in Hollywood zufrieden. Genauso wie nicht jeder Schauspieler damit zufrieden ist und immer wieder einige zurück ins Theater oder zu weniger hoch dotierten Projekten zurückgehen (oder Musiker die vom Major Label dann doch wieder zurück zum Indie Label gehen). Geld alleine macht eben nicht glücklich und auch auf anderem Wege lässt sich ein gutes Sümmchen verdienen.
 
Thor 3 wird mit 100 Minuten der kürzeste MCU Film.
http://collider.com/thor-ragnarok-run-time-revealed-taika-waititi/#deleted-scenes
The cut right now, I reckon it’s about 100 minutes. It’s not gonna be a very, very long film. I think that stories are better when you leave them wanting more, and this film moves at a clip, it’s got stuff happening all the time. I think people are still gonna feel exhausted by the end, they’ve been on this big journey and stuff, so I don’t think we need the film to be three hours.

100 Minuten komprimierte Epicness. Kann ich mit leben. Besser als 3 Stunden epische Langeweile wie beispielsweise in den letzten Transformers.
 
Zurück
Oben