Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wobei wollt ihr unbedingt das Markenprodukt? Welche Billo-Versionen findet ihr super?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif
 
Ich wollte grade meine Meinung zum Thema Markenprodukte versus Billo raushauen, aber scheinbar bin ich im falschen Thread dafür :D

Also... kurz und knapp: 1,82 und 72kg.
 
Kommt ganz drauf an,bei essen grundsätzlich probiere ich erst immer und entscheide dann was besser schmeckt.
Überwiegend dann Markenprodukte.
Bei diversen kleidungsstücken, gerne auch mal billige, kommt drauf an, also billige für den gang zur arbeit, einkaufen und gammeln etc.
Gute klamotten nur für Ausgehabende.

Bei Haushaltshardware ist es auch egal, genauso beim auto, hauptsache es hält.
Warum einen 400€ lüfter von Bosch für 200€ einbaugebühren in mein Auto einbauen, wenn der 75euro amazonlüfter sogar noch besser ist und ich ihn selber einbauen kann? :)
 
Bin auch nur 81kg bei 1,87:) das Bäuchlein kommt vom späten essen/naschen. Muss auch wieder Mal mehr Sport machen
Gut, hast aber auch eine prächtige Wolle.

BTT:
Liebe ja die Rewe Beste Wahl/Bio Bananen. Schmecken einfach viel besser als die Anderen und haben kein Plastik. Spontan fallen mir noch die frischen Donuts vom Netto ein, egin Gedicht!

Markenzeugs:
-Schuhe (hauptsächlich Nike)
-Colgate Total
-Old Spice Classic Deo
 
Zurück
Oben