Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (17 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
geilgelflaschen_trans.gif
Brennt das
 
Zeug, das mich nachts wach hält:

J.R.R. Tolkein died in 1973, which is 3791 backwards. 3 Rings for the Elven-kings under the sky, 7 for the Dwarf-lords in their halls of stone, 9 for Mortal Men doomed to die, 1 for the Dark Lord on his dark throne.
 
Und mich das weltbeste Gothic II Let's Play des Jahrtausends.
Nur echte Boisahnevertreter und Liebhaber von Schloss Nicenstein sind gewappnet für solch feiste Kloppereien und wilde Abenteuer.
Maximale Realität!
 
Nintendo soll die Hardware einfach sein lassen und nur noch Publisher spielen.

kann mir das mal einer collecten tun, dann muss ich nicht self lesen.

So moin, hab mir grade die präsi reingezogen und mir notizen gemacht, ohne hier viel zu lesen, das ist mein Eindruck in klammer immer meine gedanken dazu:

  • 299 (hab ich befürchtet, nicht mal ein euro preis, zu teuer)
  • 2-6 h battery (2 h also bei skyrim, laberte der was von battery booster...)
  • Online dienst kostet (lt gamefront gibt es dann ein nes oder super nes spiel gratis im monat, echt nintendo?)
  • Hd rumble 2 switch (peinlichster trailer ever zum fremdschämen, wie eine japan gameshow)
  • Mario erst weihnachten, nicht spielbar (das einzige game das mich reizt aber die grafik ist eher wii u "hd", erst weihnachten und derzeit nicht spielbar, warum?)
  • Xenoblade 2 kein release datum (oh je, wieder kein release datum? Das kann dauern, grafik wieder nur wii u "hd")
  • Square eary development und noch ein rpg nix gezeigt (wann soll das dann kommen..., kein ff xv!!!)
  • Sega typ kommt und geht (was war das...)
  • Grashopper studios, neu, indie, überlegen nix gezeigt nix gesagt (no comment)
  • Skyrim (muss man sich sorgen machen das nicht skyrim special edition im titel vorkam? Hoffe das es nicht eine 360/ps3 fassung ist)
  • Ea bringt fifa, kein trailer (keine konsole ohne fifa, wobei wii u...)
  • Das wars (wo sind die games)?

Mein fazit: wie befürchtet eine portable wii u, wobei das "Tablett" nicht im dock nutzbar ist, keine abwärtskompatibelität! (Zumindest nicht angekündigt) für 299!

Sorry, ich bin da raus, vielleicht wenn das mario oder xeno 2 pack kommt aber never ever zu 299!

Ich bleib witerhin dabei, die switch ist der "switch" für nintendo weg vom stationären gaming.
Das man dies nicht offen sagt find ich.... die konsole mag mobil toll sein, stationär ist es ein krüppel. Richtig ärgern tut mich dabei das die wii u nun quasi beerdigt wird obwohl hier nichts rechtfertigt, ausser das portable spiel, zu wechseln. Das mario oder auch das xeno 2 könnte wohl auch auf der wii u laufen. Das wegen dem ding zelda vermutlich so lange auf sich warten lässt finde ich beschissen.

Bin mal auf die technischen details gespannt.

+ $80 für Controller
 
Zurück
Oben