Seit heute soll doch das Portal zur verfügung stehen um in Finsternis in Tristram das Diablo 1 Dungeon zu spielen.
Wenn ich mein Mainchar nehme (lvl62) und kampange auf Akt 1 stelle finde ich kein Portal zu Finsternis in Tristram ...wie genau kommt man nun da hin?