Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Gwent (Rogue Mage) (+ Thronebreaker)

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zUVaQat.gif
 
Hab mich für PC Beta schon angemeldet. Hatte früher schon gerne Heartstone gespielt, aber Gwent ist nach wie vor mein Highlight von Witcher 3. natürlich auch so ein grandioses Spiel, aber wenn ich Gwent spielen kann, freu ich mich immer.
 
Die zwei faulsten Decks in der Beta spielbar und die Regeln verändert. Artworks auch mies.
Rockt jetzt nicht so, auch wenn ich jeden wegräume mit meinem ultimativen Skill. :|
 
Zurück
Oben