Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was man aber neidvoll anerkennen muss, ist dass ihr mit Dembele wirklich einen Transfer der Superlative getätigt habt. Wenn der Junge nur annähernd sein Potential ausschöpft wird der bald in der Kategorie Weltklasse einzuordnen sein und vielleicht der erste 100 Mio+ Transfer der Bundesliga werden. In den letzten Spielen hat er die Mannschaft quasi alleine getragen. Und das mit 19 Jahren. Schnell und tolle Dribblings konnte er schon vorher, aber die ersten beiden Monate traf er im letzten Drittel oft die falschen Entscheidungen. Das scheint er jetzt schon gelernt zu haben.

Weigl hat immerhin verlängert und er ist imo die Zukunft auf der 6. Bei uns, wie auch beim DFB.Zu halten sind die absoluten Topspieler von uns ja leider nicht.
Die gehen zu noch grösseren Vereinen, wo es noch mehr Geld gibt und wo sie auch Titel gewinnen können.
Evtl haben wir mit Reus einen, der da mal gegen den Trend schwimmt, aber ansonsten müssen wir uns damit abfinden, dass wir -im Gegensatz zu den Bayern- unsere Topspieler auch mal gegen unseren eigentlichen Wunsch abgeben müssen.
Das ist aber auch ein junger Spieler, der noch nicht am Ende der Fahnenstange angelangt ist.Weigl hat immerhin verlängert und er ist imo die Zukunft auf der 6. Bei uns, wie auch beim DFB.
Das stimmt zwar, aber er ist schon sehr weit und bleibt die nächsten 4-5 Jahre.Das ist aber auch ein junger Spieler, der noch nicht am Ende der Fahnenstange angelangt ist.
Aber es ist ja die Regel, dass wir die letzten Jahre immer unsere besten Spieler haben ziehen lassen müssen.
Ich sehe da aktuell auch keine Änderung. Wie gesagt in Sachen Gehältern sind wir jetzt besser aufgestellt als noch vor einigen Jahren, die ganz großen der Branche können aber mehr zahlen. Und woanders ist es eben auch einfacher mal einen Titel abzusahnen.
Auba dürfte schon nächstes Jahr weg sein. Vorallem da sie bei Real die Transfersperre im Sommer aufgehoben haben. Wie lange hat Reus noch Vertrag? War das nicht so noch diese und nächste Saison? Wenn müsste man da doch auch bald mal ran oder?Zu halten sind die absoluten Topspieler von uns ja leider nicht.
Die gehen zu noch grösseren Vereinen, wo es noch mehr Geld gibt und wo sie auch Titel gewinnen können.
Evtl haben wir mit Reus einen, der da mal gegen den Trend schwimmt, aber ansonsten müssen wir uns damit abfinden, dass wir -im Gegensatz zu den Bayern- unsere Topspieler auch mal gegen unseren eigentlichen Wunsch abgeben müssen.
Solange der BVB weiter solche Talente holt, habt ihr da auf jeden Fall eine große Zukunft. Was habt ihr für Auba gezahlt als er kam? Wenn der jetzt im Sommer für ne absurde Summe (60, 80, 100 Millionen?) geht, war das nen ganz guter Deal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen