Ich überlege mit meiner Tochter (fast 4) ins Kino zu gehen. Aus Erfahrung weiß ich, dass sie mit bedrohlichen Szenen noch nicht so zurecht kommt (als im Pheneas und Ferb-Film diese Szene mit dem Monster im Käfig und der Lava kam, musste ich ausschalten).
Gemessen an den letzten Disneyfilmen würde ich ihr Rapunzel durchaus zeigen, die Eiskönigin glaube ich noch nicht. Wie schätzt ihr Vaiana ein? Können wir den gucken oder hat der düstere Elemente?