Gigabyte
Spam Front
Stichwort EA Access.z.B. Need For Speed usw. sind bei Xbox One deutlich billiger, wenn's vielelicht nicht grad immer die allerneuesten sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stichwort EA Access.z.B. Need For Speed usw. sind bei Xbox One deutlich billiger, wenn's vielelicht nicht grad immer die allerneuesten sind.
Hallo hier im Forum,
Im WWW finde ich keine rechte Antwort, deshalb frage ich mal bei den direkt Beteiligten ;-)
-Zocki-
Aha... also wenn's pro jahr 2 "Nette" spiele gibt hätte man zumindest circa gegen 0 gehandelt
...
Und EA-Access ist ja auch noch ein Punkt, sind immerhin 30 Games drin, teilweise auch ganz gute...
Spricht auch beides für die X...
NA, mal sehen was der Controller sagt.
Kennt jemand den neuen "Programmierbaren" Controller der XBOX?
AnsichtssacheDie PS4 ist aber nicht ohne Grund erfolgreicher.
Und das Gestöbere der letzten Tage verleitet mich etwas dazu zu vermuten, dass Actiongames, so Jumb and Run usw. Raserspiele evtl. bei der XBOX etwas mehr vertreten sind...
Heute gibts auch ein super Angebot bei Amazon.Werde morgen mal zum krassen Mediamarkt checken und das vor Ort mal ansehen ;-)
Du kannst das auch nicht anhand von Youtube richtig beurteilen. Das Ergebnis ist nie 100 %Aha, danke für diese ausführlichen Erfahrungen und mal neutraler Gesichtspunke ;-) Tolle Sache.
Also ich habe tatsächlich irgendwie keinen "Persönlichen" Favouriten.
Hatte mal vor 10.000 Jahren die PS1Ist immer noch funktionsfähig im Keller, genauso wie mein Schneider CPC 6128..........
Aber ihr schreibt das was ich jetzt immer mehr herausbekomme, dass die Spieleart ansich und ja auch der Konroller, sowie das drumrum entscheiden werden.
Bin irgendwie im Hintergrund immer so etwas gepolt, dass die PS wohl Grafiktechnisch vorne sein soll, die direkten Vergleiche (Youtube) relativieren das aber ziemlich.
Und das Gestöbere der letzten Tage verleitet mich etwas dazu zu vermuten, dass Actiongames, so Jumb and Run usw. Raserspiele evtl. bei der XBOX etwas mehr vertreten sind...
Werde morgen mal zum krassen Mediamarkt checken und das vor Ort mal ansehen ;-)
die 50/60 Taler im Jahr musst du zahlen um mit dem jeweiligen System online spielen zu können. zudem schenken dir Sony bzw Microsoft monatlich eine handvoll möglichst komplett unbekannte crap Spiele die keiner kennt und keiner willdafür. die kannst du dann jeweils laden und sie solang dein online Abo läuft auch spielen bzw immer wieder runterladen.
(Ganz selten kommt auch mal ein nettes Spiel)
Wie? was?Ich probier mal ob ich das so hinbekomme


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen