Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kino ist doch immer fast leer. Wenn ich mal im Kino bin, dann sitzen überall vereinzelt kleine Gruppen und da sind keine 20 Mann im Saal. Im vollen Kino geht es mir auch auf die Nerven, wenn neben mir jemand raschelt, schmatzt und labert. Deswegen tue ich mir das auch nicht an zu Filmreleases.
 
Cinecitta? Admiral? :D

Wenn ich mal ins Kino gehe, was eh nur alle Jubeljahre mal vorkommt, gehe ich gleich ins Fremdsprachenkino, am liebsten ins Roxy.

Für normale Filme ins Cinecitta... ansonsten schau ich mir gelegentlich mal Nischenfilme im Metropolis, der Meisengeige oder im Babylon in Fürth an.

Ins Roxy will ich schon seit Jahren mal... müsste eigentlich genau meins sein... Orginalton und klein... aber leider am Arsch der Welt... drum hab ichs bisher noch nicht geschafft.
 
1) Die packstation an die ich liefern lasse ist schon seit wochen dauerhaft überfüllt -> weihnachtsshopping time

2) der nette dhl mann hat nun das paket an eine andere packstation geliefert- dafür muss ich ein mal durch die stadt fahren. kenne die gegend kaum wo ich hin muss ^^
 
11std!? Wie schafft man sowas?
Rettungsstelle krankenhaus in dem du als besonders unwichtig eingestuft wirst weil du ne glatze hast. Manche menschen lassen halt so ihre unzufriedenheit raus, kann man nix machen. aber die tusse war wenigstens so nett mir duch die blume zu sagen ich soll besser nach hause gehen als zu warten, ich sollte dort nicht behandelt werden, das war reines kalkül damit ich gehe. Und das nachdem man dort mit einem bänderriss sitzt und dann wird nicht mal angeboten schmerzmittel zu bekommen oder wenigstens kühlmittel um die doppel so dicke hand zu kühlen. So reich dieses land ist, so arm dran ist mal als bürger.
 
Drecksverein. Hätt ich nicht mitgemacht. Aber Respekt das du durchgehalten hast
Naja es gibt einen punkt bei dem du dir sagst "3h umsonst gewartet? So lange kanns ja nicht mehr dauern" und dann gibt es den moment bei dem es dann kein zuruck mehr gibt weil dann alles unsonst war. Dass es aber so lange dauert, alter, geht gar nicht. Immerhin bekam ich nen gips. Noch mal mach ich das nicht, wenn dann ein ganz anderes krnkenhaus aber erst mal reicht mir das für ein paar jahre.

Das schlimme ist ja, man kann nicht pennen weil wenn du den aufruf verpasst wars das. Was ich mir danwünschen würde wäre generell einen sms dienst, auch bei ärzten, ca ne realistische stunde vorher bekommt man ne info, ich hätte was essen gehen können z.b. Aber man rechnet ja gar nicht damit dass man 11h nichts zu essen bekommt, und das nachdem ich schon 10h ohne essen gearbeitet hatte. Der tag war wie verflucht aber alles geht vorbei.

Und wer mal so lange in eises kälte für ne ps4 anstellt ist eh abgehärtet! :ugly:
 
Ich hätte nen Kreislaufkollaps simuliert :gerri: hab vor kurzem im tv gesehen, dass das daran liegt, weil die Leute wegen ner Grippe oder Kopfschmerzen in die Notaufnahme gehen anstatt zum Hausarzt.
Ich war bisher einmal in der Notaufnahme und da kam gleich ein Pfleger angerannt weil ich mir durch die Winterjacke den Bauch gehalten hab mit den Worten: Oh, ist Sie schwanger ?:ugly:
 
Zurück
Oben