Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc. (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann reicht wohl auch die normale Version. Bis du das Hauptspiel durch hast, gibts den SP sicher mal günstig. Ich hatte mir den SP für 25 Euro geholt und es nicht bereut, hätte von mir aus 50 Euro kosten können. :D Für Witcher 3 wäre es mir das wert, zumal die DLC im Prinzip ja zwei Spiele sind - umfangreicher als manch Vollpreistitel.
 
Zufällig ne Ahnung ob das auch funktioniert wenn man Game sharing macht? Hab ne Konsole in Wohnzimmer und eine im Home Office. So kann man immer mal zu zweit zocken in dem Haushalt hier hehe.
Wieso sollte es nicht gehen. Spiele sind Account gebunden nicht Konsolen gebunden. Macht also keinen Unterschied ob du ein Spiel normal kaufst oder per prepaidkarten. Obs im Ausland oder Inland kaufst macht auch keinen Unterschied . Musst nur den Store ändern und dort das richtige Guthaben einlösen
 
Wieso sollte es nicht gehen. Spiele sind Account gebunden nicht Konsolen gebunden. Macht also keinen Unterschied ob du ein Spiel normal kaufst oder per prepaidkarten. Obs im Ausland oder Inland kaufst macht auch keinen Unterschied . Musst nur den Store ändern und dort das richtige Guthaben einlösen

Bin ehrlich gesagt mehr an der ps4, dort kann man nicht beim Game sharing das ganze über nen us acc regeln. Also falls nicht vorher schon einer von den Accs war.
 
Zurück
Oben