Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wenn Ihr einen User mit einem Songtitel beschreiben müsstet

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@DC metzg0re könnte es doch sein. :?

Edit: Marcello schon wieder.

giphy.gif
 
Schwer, schwer, schwer.
Entweder sind die so offensichtlich dass es langweilig ist.
Oder es ist so schwer, dass man da kaum drauf kommt.
Oder es ist beleidigend wenn ich jetzt mit Metallica - The thing that should not be um die Ecke komme :D

Hmmm

Hysterica - Pain in the ass
 
Pain in the ass, könnte also jeder zweite User des Forums sein. :D

Da BitByter meine Idee geklaut hat (was soll das?), nehme ich mal Farang.
 
Zurück
Oben