Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es soll im mp kein spiel mit 30 und 60 fps laufen. dass die pro die bilder besser halten kann war ja klar...laufen aber beide im mp mit 30 meine ichHabe jetzt öfters vernommen das die Pro bei BF1 im MP mehr fps liefern soll, wurde aber Anfangs nicht damit geworben das dies nicht geschehen soll, damit kein Vorteil besteht?
Falls es so war, wurde es ja lange eingehalten.
ja ,aber soll das jetzt heissen dass die,die eine andere Meinung haben, ihre Meinung nicht mehr äußern dürfen weil man damit Gefahlr läuft die Gefühle der anderen zu verletzen? Das was du da forderst ist nichts anderes als eine Einheitsmeinung die hier nur geduldet werden sollte...Nicht jeder der eine andere Meinung hat muss sie auch immer mit dem Messer vertreten/verteidigen. Manchmal kann man auch mal still sein und den Anderen einfach lassen. Vielleicht sich daran erfreuen das Andere mit der Konsole Spaß haben und zufrieden sind.
Das ist auf der Seite generell so..Und wie man anhand dieses wirklich unglaublich dilettantischen Gamerglobal-Video-"Vergleichs" auch nur annähernd IRGENDWAS beurteilen möchte entzieht sich ja von vorneherein jedweder Logik...![]()
Ne, ist aber so ps4 pro läuft mit mehr fps (60 mit Einbrüchen).es soll im mp kein spiel mit 30 und 60 fps laufen. dass die pro die bilder besser halten kann war ja klar...laufen aber beide im mp mit 30 meine ich
und genau das, das es kaum noch kantenflimmern mit der pro gibt, macht schon unheimlich viel für das gesamtbild aus. das wirkt dann alles richtig sauber und geleckt. dazu kommt noch die teilweise höhere auflösung.bis auf ein wenig besseres Antialiasing sehe ich da immer noch keine großartig weltbwegenden unterschiede ..Weder an der Beleuchtung noch an den selben beschissenen Schattenqualität bei beiden Versionen... Danke, das Video bestätigt mich einmal mehr das ich die Pro noch lange nicht brauche...
haste ne quelle?Ne, ist aber so ps4 pro läuft mit mehr fps (60 mit Einbrüchen).
Für Pro Besitzer ist es gewiss gut aber für nicht Pro Besitzer nicht so pralle, besonders da es anders angekündigt wurde.
AA ist schön und gut aber in dem video ist es auf der Pro auch alles andere als Optimal ...der Punkt ist aber wenn man mehr als doppelt so viel Leistung hat , ist doch viel mehr drinne.und genau das, das es kaum noch kantenflimmern mit der pro gibt, macht schon unheimlich viel für das gesamtbild aus. das wirkt dann alles richtig sauber und geleckt. dazu kommt noch die teilweise höhere auflösung.
aber wie gesagt, sowas muss man gesehen haben um überhaupt etwas dazu sagen zu können.
Irgendwann wird es zuviel.
Man muss sich nicht permanent zuspasten lassen. Manche Punkte mögen konstruktiv und fair vorgetragen sein. Dann wird es hier aber auch gerne patzig. Kann mich da noch an die Worte von Maxx erinnern. Hochgradig unhöflich.
Das war jetzt sein Weg, wahrscheinlich war er grad pissed. Wie gesagt, ich wär an seiner Stelle auch genervt und letztlich war ER es, der uns Rede und Antwort gestanden hat und zwar ziemlich ausgiebig. Abhaken.
beim oberen video sinds auch nur ein paar bilder unterschied. also kp was da jetzt stimmt....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen