Lasst sie hören, die Enden bei Videospielen wo ihr sagt "So hätte ich das gemacht." oder "So wäre es meiner Meinung nach ein besseres Ende gewesen." Eine SPOILER-WARNUNG ist natürlich für diesen Thread gegeben, trotzdem achtet darauf was ihr schreibt. 
Für mich gibt es zwei Enden die ich bei The Last of Us besser finden würde als das was uns das Spiel präsentiert. Das erste ist relativ kurz erklärt, ich würde ein früheres Abblenden bevorzugen, nämlich dann wenn
Ein weiteres Ende was ich besser finden würde würde meiner morbiden Art starke pessimistische Enden zu bevorzugen Rechnung tragen:
Keine Ahnung ob das allgemein besser wäre, ich fände es aber sehr viel geiler.
Für mich gibt es zwei Enden die ich bei The Last of Us besser finden würde als das was uns das Spiel präsentiert. Das erste ist relativ kurz erklärt, ich würde ein früheres Abblenden bevorzugen, nämlich dann wenn
Ellie Joel fragt ob alles wahr ist was er ihr über die Fireflies erzählt hat, man sieht noch wie Joel Antworten will und dann Schwarzblende und jedem Spieler bleibt es überlassen wie Joel antwortet.
Ein weiteres Ende was ich besser finden würde würde meiner morbiden Art starke pessimistische Enden zu bevorzugen Rechnung tragen:
Man kämpft sich mit Joel durch das Krankenhaus, kommt aber zu spät um Ellie zu retten bzw. wird daran gehindert. Schnitt. Man sieht Joel in einem verlassenen Haus in einem Sessel sitzen und einen Monolog halten wie die Ärzte ein Heilmittel herstellten und es testeten, dabei zoomt die Kamera langsam raus und man sieht die immernoch zerstörte Welt und hört Runner und Clicker die sich um das Haus scharren und weiss das Ellies tot umsonst war, Joel aufgegeben hat und nur noch auf den Tod wartet.
Keine Ahnung ob das allgemein besser wäre, ich fände es aber sehr viel geiler.
