Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Tumble VR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genre: Puzzler
Entwickler: Supermassive Games
Publisher: Sony
System: PlayStation VR
Release: PS VR Launch Game / PSN Game

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Über Tumble VR:

von playstation.de:

"Hast du eine ruhige Hand und Nerven aus Stahl? Baust du gerne Türme – oder lässt du lieber deinen destruktiven Trieben freien Lauf? In Tumble VR – exklusiv für PlayStation®VR – erwarten dich mehr als 70 fesselnde Level, in denen du balancieren, bauen und zerstören musst. Dabei wird deine physische und mentale Ausdauer ganz schön auf die Probe gestellt!"

von playstation.blog:

"Basierend auf dem beliebten Original für PlayStation 3 hat das Team von Supermassive den Titel von Grund auf für PlayStation VR neu gestaltet. Wir haben jede Menge Levels designt, um das VR-Umfeld optimal zu nutzen, und euch außerdem ein paar coole neue Modi hinzugefügt.

Neben den neuen Levels und Visuals für Tumble VR gibt es jetzt auch kooperative und Wettkampf-Modi, in denen die “Social Screen”-Funktion von PlayStation VR genutzt wird, bei der ein zweiter Spieler ohne PlayStation VR-Headset gemeinsam mit dem VR-Spieler spielen kann."

supermassivegames.com/games/tumble-vr
 
Ich werde ja immer stutzig, wenn unser @Darko etwas längere Zeit erwähnt und lobt... siehe HOME... aber Tumble VR ist wirklich richtig geil! Move-Controller vorausgesetzt.

Hier ist die Grafik auch erstaunlich scharf.

Wirklich tolles Spiel und seine 10€ absolut wert! :dhoch:

Jo, absolutes Topgame, welches ich bis jetz mit Abstand am meisten gezockt hab..und für 10€ praktisch geschenkt.

Und ich war ja jemand, der das vorher eher skeptisch gesehen hat..aber im virtuell Raum is das was ganz anderes als auf Bildern und Videos im Netz..
Is bei anderen Spielen genau so..deshalb sollten die Entwickler bei VR wirklich zu übergehen IMMER ne Demo anzubieten.
 
Hm ich komm beim Tutorial der Demo irgendwie nicht weiter. Immer wenn dieser Roboter sagt "hold the move button and rotate left or right" geht es bei mir nicht weiter. Ich packe den Klotz per Move Controller und dem Trigger und schüttle den Controller etwas damit sich der Klotz dreht!? Geht aber nicht weiter, was übersehe ich da? oder muss ich noch einen anderen Knopt gedrückt halten.
 
Sicher, dass es um den Klotz und nicht um die Plattform geht, auf der der Klotz steht? Soweit ich weiß, sollst du diese mit gedrückter Move-Taste rotieren lassen.
 
Zurück
Oben