Cloud Strife
Trotro
Ganau, die ganze Suppe wurde ja durch die Kiemen gespült. Kann man nur hoffen, dass noch genug Zähne in den hinteren Reihen vorhanden sind, die alles ersetzen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Hai scheint sich aber ordentlich verletzt zu haben.![]()
Kann ich mir auch nicht vorstellen. So weit ich weiß, sind solche Touristen Dinger gute Geldbringer fuer den entsprechenden Artenschutz.
Und es wird ja auch betont wie unüblich das ist. Muss man also IMO nicht gleich verteufeln.
Naja, anscheinend bekommt man die Susrottung nicht in den Griff.
http://www.sueddeutsche.de/wirtscha...plosionsgefahr-bei-apfelsaftschorle-1.3213862Edeka warnt vor Explosionsgefahr bei Apfelsaftschorle
Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass während der Herstellung Flaschen mit Hefen verunreinigt wurden. Der von Hefen verursachte Gärungsprozess könne zu einem Druckaufbau in der Plastik-Flasche und zur Eintrübung des Getränks führen. Dieser Vorgang könne unter ungünstigen Bedingungen die Flasche platzen lassen, wodurch eine Verletzungsgefahr bestehe. Aufgeblähte Flaschen sollten keinesfalls geöffnet, sondern umgehend vorsichtig entsorgt werden.
Gehört das dann nicht in den Apple Thread?Erst Samsung und jetzt auch noch Edeka
http://www.sueddeutsche.de/wirtscha...plosionsgefahr-bei-apfelsaftschorle-1.3213862
Erst Samsung und jetzt auch noch Edeka
http://www.sueddeutsche.de/wirtscha...plosionsgefahr-bei-apfelsaftschorle-1.3213862
Ich mags ja auch nicht wenn bei allem nach höheren Strafen etc. gerufen wird aber wie soll man dagegen argumentieren bzw für unseren Rechtsstaat wenn man dann sowas liest....
Gruppenvergewaltiger kommen frei
Vier junge Männer hatten im Februar eine 14-Jährige vergewaltigt, die Tat gefilmt und das Mädchen im Hinterhof abgelegt. Ins Gefängnis kommt jedoch nur einer der Täter.
http://www.zeit.de/hamburg/2016-10/hamburg-vergewaltigung-prozess?campaign_id=A100
Und dann wundert sich die Politik, wenn die Bürger aufbegehren und "Nachbarschaftspatrollien" bilden und rechte zulauf bekommen Den Filmjob hatte eine Freundin von Nicole übernommen. Lisa, 15 Jahre alt, hatte Nicole an jenem Abend mit zu ihren Bekannten genommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen