Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Lacazette geht aber sicher nicht zu einem Verein wo er hinter einem der besten Stürmer der Welt nur zweite oder vielleicht sogar nur die dritte Geige spielt. Wobei ich ihn natürlich lieber bei den Bayern sehen möchte als z.B. bei Arsenal.So ein Lacazette wäre doch mega?


Konnte man bisher nichts darüber lesen.
Bei der Auswechslung am Dienstag wurde aber nicht abgeklatscht, also hat er Ihn im Gedanken sicher schon verkauft
Viel zu tun hatte die Abwehr bisher eh nicht. Mal gucken was er macht, wenn Boa wieder da ist. Martinez darf nicht auf der Bank sitzen..
Martinez kann auch wieder die 6er Position Spielen wie bei Jupp.
Ja, und wenn ich in der Sky-"Experten"-Runde höre, dass Boateng nach seiner Rückkehr einen schweren Stand haben wird, Hummels und Martinez wieder zu verdrängen, dann muss ich soooo lachen ....Martinez kann auch wieder die 6er Position Spielen wie bei Jupp.

Martinez hat m. E. auf der halben 6 gegen den BVB im CL-Finale eines der besten Spiele gemacht, die ich positionsbezogen jemals gesehen habe

dachte Boateng und Hummels bilden die Innenverteidigung. Oder hat Carlo für Hummels ein anderen neben Boateng vorgesehen?Konnte man bisher nichts darüber lesen.
Bei der Auswechslung am Dienstag wurde aber nicht abgeklatscht, also hat er Ihn im Gedanken sicher schon verkauft
Viel zu tun hatte die Abwehr bisher eh nicht. Mal gucken was er macht, wenn Boa wieder da ist. Martinez darf nicht auf der Bank sitzen..
naja, Martinez macht gerade hervorragende Arbeit...dachte Boateng und Hummels bilden die Innenverteidigung. Oder hat Carlo für Hummels ein anderen neben Boateng vorgesehen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen