Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würd das nicht zu hoch hängen.
Schürrle, Götze, Arda, Hamsik, Chadli, Pjaca, Bellarabi, Yarmolenko, Sissoko ...
so viele Namen.
Paar Jahre lang war Dzeko der Running Gag.
In der Sommerpause wird viel geschrieben, viel Namedropping.
 
Dortmund wird keine Mondpreise zahlen
BVB-Boss Hans-Joachim Watzke (57) stellt in BILD klar: „Dass jetzt alle zu wissen glauben, wie viel Geld wir in der Sommerpause eingenommen haben, ist zumindest kein Vorteil. Wenn wir das Gefühl haben, dass eine Ablösesumme, die verlangt wird, zu hoch angesetzt ist, machen wir den Transfer nicht.“

Keine Worthülsen! Als Leverkusen für Ömer Toprak (25/Marktwert: 18 Mio Euro) im Juni angeblich sogar über 25 Mio Euro aufrief, winkten BVB-Manager Michael Zorc (53) und Watzke dankend ab. Und sollte Wolfsburgs Manager Klaus Allofs (56) nicht deutlich von seiner 40-Mio-Forderung für André Schürrle (25) abrücken, platzt auch der Deal.

Bei Dortmund greift dann „Plan B“. Zudem gehört auch Real Madrids Mittelfeld-Techniker Mateo Kovacic (22), der die Königlichen für etwa 25 Mio Euro Ablöse verlassen darf.

http://www.bild.de/sport/fussball/h...ld.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
 
Zurück
Oben