Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dito, ärgere mich auch gerade ein wenig. Bei mir ist der Kauf 12 Tage her und ich habs seitdem natürlich auch noch gar nicht gespielt :fp:
 
ich will keinen Stunk anzetteln, aber die angeblichen Sales die microsoft immer anpreist sind im Grunde nicht erwähnenswert, die Prozentsenkungen sind immer toll - 60% auf alles - außer Tiernahrung, trotzdem kostet ein lumpiges Ryse mit Seasonpass als legendary immer noch um die 30??? meinen die das ernst als AUSVERKAUF???
Was mich da auch wieder so massig stört ist die Tatsache das immer der selbe scheiß im angebot ist... season pässe von the witcher 3, tomb raider, fallout wurden bisher noch nie einzeln gesenkt... und das suckt dann doch gewaltig...
die könnten mit weniger gier im nacken so viel mehr umsätze generieren, wo sie doch angeblich steam so toll finden um es auf die konsole zu forcieren vom system her... aber irgendwie haben sie nur die hohen preise und nicht die pro argumente für digitale distribution übernommen... so wird das nix.
bei sony ist sicher auch nicht alles gut, aber hier sind echt regelmäßig krasse preisrutsche zu beobachten, ganz ohne diesen "mega monster giga hyper sale" schiss und pr gewummse...
 
Wo ist die News und wieso die Aufregung? Xbox Sales sind grundsätzlich für'n Arsch, waren sie schon immer und werden sie immer sein.
Und ja, im Vergleich zu diesem überteuerten Rumgestümper sind die PSN Sales pures Gold und bieten tatsächlich gute Angebote.

ich will keinen Stunk anzetteln, aber die angeblichen Sales die microsoft immer anpreist sind im Grunde nicht erwähnenswert, die Prozentsenkungen sind immer toll - 60% auf alles - außer Tiernahrung, trotzdem kostet ein lumpiges Ryse mit Seasonpass als legendary immer noch um die 30??? meinen die das ernst als AUSVERKAUF???
Was mich da auch wieder so massig stört ist die Tatsache das immer der selbe scheiß im angebot ist... season pässe von the witcher 3, tomb raider, fallout wurden bisher noch nie einzeln gesenkt... und das suckt dann doch gewaltig...
die könnten mit weniger gier im nacken so viel mehr umsätze generieren, wo sie doch angeblich steam so toll finden um es auf die konsole zu forcieren vom system her... aber irgendwie haben sie nur die hohen preise und nicht die pro argumente für digitale distribution übernommen... so wird das nix.
bei sony ist sicher auch nicht alles gut, aber hier sind echt regelmäßig krasse preisrutsche zu beobachten, ganz ohne diesen "mega monster giga hyper sale" schiss und pr gewummse...
 
was ein kram hier wieder :D
bei ryse usw kann ich zustimmen.
den witcher season pass hab ich im angebot gekauft. schon vor langer langer zeit.
sleeping dogs def. edition für nen 10er. genial.
man muss nur mal die augen auf machen, dann ist für jeden was dabei

edit: steam und gog sales sind natürlich echt besser
 
ich will keinen Stunk anzetteln, aber die angeblichen Sales die microsoft immer anpreist sind im Grunde nicht erwähnenswert, die Prozentsenkungen sind immer toll - 60% auf alles - außer Tiernahrung, trotzdem kostet ein lumpiges Ryse mit Seasonpass als legendary immer noch um die 30??? meinen die das ernst als AUSVERKAUF???
Was mich da auch wieder so massig stört ist die Tatsache das immer der selbe scheiß im angebot ist... season pässe von the witcher 3, tomb raider, fallout wurden bisher noch nie einzeln gesenkt... und das suckt dann doch gewaltig...
die könnten mit weniger gier im nacken so viel mehr umsätze generieren, wo sie doch angeblich steam so toll finden um es auf die konsole zu forcieren vom system her... aber irgendwie haben sie nur die hohen preise und nicht die pro argumente für digitale distribution übernommen... so wird das nix.
bei sony ist sicher auch nicht alles gut, aber hier sind echt regelmäßig krasse preisrutsche zu beobachten, ganz ohne diesen "mega monster giga hyper sale" schiss und pr gewummse...

Dann mach dir doch einfach ne US Adresse und kaufe dir Guthaben dann hast du da schonmal immer ne UVP von 60$ statt 70€.

Ryse kostet da gerade mal 9,90$, statt rumzuflennen, einfach mal die Alternativen probieren. MS Sales sind halt weltweit und haben numal immer nur die jeweiligen Prozent, wenn hier Ryse eben noch 70€ sind das hier halt 23€.

Die Lizenzen kaufst du übrigens Weltweit, heisst du kannst dann auch ganz normal die deutsche Version kaufen, finde da ist MS bei weiten flexibler als Sony, wo du erst einen neuen US Account machen musst und das ganze nicht mal mehr sharen kannst.

Die Sachen die du Aufzählst waren auch schon oft genug im Sales mit 50%, und wie oben geschrieben Ryse liegt bei 23€ und nicht über 30€ und immer die selben Scheisse kann ja auch nicht sein, Mirrors Edge, Darko Souls 3 und andere sind quasi gerade erst erschienen.

Just my 2 Cents:kaffee:

Edit

Mirrors Edge 36$
Fallout 4 Deluxe 55$
Rise of the Tomb Raider 30$
Dark Souls 3 45$
AC Syndicate Gold 36$
Just Clause XXL 33$
Sleeping Dogs 7,50$
Saints Row und Metro Redux Doppelpack 13$


Was erwartest du den das du alles Games für 10$ bekommst :?

Gehe einfach mal auf xbox-now.com und schau wo du Guthaben kaufen kannst und in welchen Land das jeweilige Spiel am günstigsten ist am besten eines wo du eben mit Guthaben zahlen kannst und schon ist der MS Sale einer der besten die es gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben