lenny2kloose
Kann bis 12 zählen
Leider ziemlich lahm :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab es doch schon vor ca nem halben Jahr um 15 oder 20 €jetzt müssen sie endlich mal the crew wild run anbieten für günstig!
was bringt mir das, dass es damals günstiger gab? ich habs erst jetzt durch gwg.Gab es doch schon vor ca nem halben Jahr um 15 oder 20 €
Ich habe das so verstanden, als würdest du dich beschweren das es bis jetzt nicht/nie vergünstigt war ^^was bringt mir das, dass es damals günstiger gab? ich habs erst jetzt durch gwg.
achso... neee.... auf den summer sale hoffe ich auch!Ich habe das so verstanden, als würdest du dich beschweren das es bis jetzt nicht/nie vergünstigt war ^^
ist bestimmt im summer sale dabei![]()
achso... neee.... auf den summer sale hoffe ich auch!
ich will keinen Stunk anzetteln, aber die angeblichen Sales die microsoft immer anpreist sind im Grunde nicht erwähnenswert, die Prozentsenkungen sind immer toll - 60% auf alles - außer Tiernahrung, trotzdem kostet ein lumpiges Ryse mit Seasonpass als legendary immer noch um die 30??? meinen die das ernst als AUSVERKAUF???
Was mich da auch wieder so massig stört ist die Tatsache das immer der selbe scheiß im angebot ist... season pässe von the witcher 3, tomb raider, fallout wurden bisher noch nie einzeln gesenkt... und das suckt dann doch gewaltig...
die könnten mit weniger gier im nacken so viel mehr umsätze generieren, wo sie doch angeblich steam so toll finden um es auf die konsole zu forcieren vom system her... aber irgendwie haben sie nur die hohen preise und nicht die pro argumente für digitale distribution übernommen... so wird das nix.
bei sony ist sicher auch nicht alles gut, aber hier sind echt regelmäßig krasse preisrutsche zu beobachten, ganz ohne diesen "mega monster giga hyper sale" schiss und pr gewummse...
ich will keinen Stunk anzetteln, aber die angeblichen Sales die microsoft immer anpreist sind im Grunde nicht erwähnenswert, die Prozentsenkungen sind immer toll - 60% auf alles - außer Tiernahrung, trotzdem kostet ein lumpiges Ryse mit Seasonpass als legendary immer noch um die 30??? meinen die das ernst als AUSVERKAUF???
Was mich da auch wieder so massig stört ist die Tatsache das immer der selbe scheiß im angebot ist... season pässe von the witcher 3, tomb raider, fallout wurden bisher noch nie einzeln gesenkt... und das suckt dann doch gewaltig...
die könnten mit weniger gier im nacken so viel mehr umsätze generieren, wo sie doch angeblich steam so toll finden um es auf die konsole zu forcieren vom system her... aber irgendwie haben sie nur die hohen preise und nicht die pro argumente für digitale distribution übernommen... so wird das nix.
bei sony ist sicher auch nicht alles gut, aber hier sind echt regelmäßig krasse preisrutsche zu beobachten, ganz ohne diesen "mega monster giga hyper sale" schiss und pr gewummse...


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen